• ...ra.....gibt´s schon was neues vom neuen Bora....evt. Bilder oder wann (wenn überhaupt) er auf den Markt kommt....

  • Habe letzte Woche noch mit einem VW Händler gesprochen. Der meinte das es in Deutschland definitiv keinen neuen Bora geben wird! In den USA würde weiter der Bora MK4 verkauft.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass VW NA sich mit so einer Entscheidung selber ins Aus schießen will...

  • soviel ich gelesen habe wird ein neuer bora kommen. ob er auch nach europa kommt ist noch nicht sicher.
    mit ziemlicher sicherheit wird es auch kein golf cabrio geben, sondern ein viersitzer der zwischen bora und passat(a4, 3er) liegt.

  • ..na Hauptsache VW bringt einen Polo Stufenheck auf den Markt.... X( .....ich kauf mir einen neuen Bo und wenn ich mir einen in den USA holen muss.... :baby:

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..na Hauptsache VW bringt einen Polo Stufenheck auf den Markt.... X( .....ich kauf mir einen neuen Bo und wenn ich mir einen in den USA holen muss.... :baby:


    Dann können wa direkt 2 Importieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!