Erfahrung mit Komplettradshop.de

  • Hallo Leute,


    hat jemand schon Erfahrung mit Komplettradshop.de gemacht???


    Hoffe mal das es ne seriöse Firma ist nicht das ich das Geld überweis und dann kommt bei mir nix an! :]

  • also wenn keiner den Shop kennt hab ich jetzt eh ne anständige Lösung hier ausm Forum:


    Werds über Iloxx machen, wenn der Verkäufer zustimmt! :D

  • Weil der Anbieter bei dem Felgensatz etwas günstiger ist als ich und ja, das soll es auch mal geben :D ;) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Weil der Anbieter bei dem Felgensatz etwas günstiger ist als ich und ja, das soll es auch mal geben :D ;) :D


    Welt zusammenbrech :D :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • lol also Alex des is doch ÜBERHAUPT nicht wahr was Du geschrieben hast, dass die Felgen bei dem anderen billiger sind und ich deswegen bei Komplettradshop.de bestellt habe!!! ich hätte bei Dir bestellt, aber Du kannst ja lt. Deiner Aussage nicht mehr liefern. X(



    Und Komplettradshop.de kann liefern :D :] :D deshalb hab ich nun bei denen die Felgen bestellt!!! 8)


    Hier Deine PN: (Hab nur die genaue felgenbezeichnung rausgelöscht, muss ja nicht jeder wissen! ?()



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: AlexFFM
    Gesendet: 08.06.2007 08:41
    An: MAD_GTI1.8T
    Betreff: ******-Felgen und Bastuck-Jubi komplett


    Hallo Martin,


    ******-Felgen sind alle ausverkauft, da kommst du leider zu spät.


    Und ja, sogar beim Generalimporteur für Deutschland der mir heute Morgen mitgeteilt hat, das noch nicht einmal sicher ist, ob diese Saison noch welche aus Übersee nach kommen.


    Also stell dich lieber mal auf andere Felgen ein, denn auch in normal frontpoliert sind diese in 18 und 19 Zoll nicht mehr erhältlich.


    Gruß Alex
    http://www.TuningteileVersand.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!