Fox Auspuffanlage

  • Meine Freundin hat ne Fox Halbanlage an ihrem 1.6er - vom Sound hab ich mir mehr erwartet, der Klang ist gut allerdings relativ "Leise"

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • thx :)
    wie siehts mit der GTI Schürze aus, passt die da rein? ggf. vom Audi A3 oder ähnliches

  • würd mich auch mal interessieren ob das passen würde :D

  • hat einer von euch ne ahnung ob der auspuff da rein passt, hat ja keiner mehr geschrieben :evil:

  • Hoi du GolVer :)


    also ich hab den 5er 1.4i 16V und ich hab DAS dran.....


    https://www.ebay.de/itm/180131807566/ (Affiliate-Link)


    ok ich gebe zu, is nich der beste.....man kann sagen is nen billigding, aber vom Sound her bin ich angenehm überrascht, und zwar aus folgendem Grund:


    Gibt ja viele Pötte nachdem deine Karre klingt wie den vom Türken getunter 3er BMW....einfach scheisse.......also muss das schon der Leistung angepasster Sound sein. Mein 1.4er summt jetzt richtig schön dezent wenn er warm ist, wenn ich aus höherer Geschwindigkeit runterschalte brummt er zwischen 3 und 3 1/2 richtig schön laut, ansonsten ein schön dezenter Sound zwischen 3 und 4 Umdrehungen oder aus nidriger Drehzahl beim Beschleunigen.......also klingt nich zuviel und nich zuwenig......und die Optik ist doch auch in Ordnung, oder?


    Hier aktuell mit GTI Heckschürze:



  • hast du vllt ein soundfile oder video von dem auspuff? oder könntest du vllt eins machen?

  • Jo muss ich mich mal mit Kamera oder Handy dransetzen und gucken ob das was wird.......


    ich denke ich mach das morgen !


    Sonst kommt doch gern mal rum und hörts euch an ^^



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!