Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Hallo Forum,


    einige kennen mich und meinen Golf ja bereits. Jetzt dachte ich ist es mal an der Zeit, dass ich mich und meinen Golf mal dem Rest hier vorstelle.


    Ich heisses Markus.


    Seit Januar diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Golf V GTI. Hatte vorher einen IVer von dem ich vielleicht auch noch ein paar Bilder finde.


    Bis jetzt wurden folgende Veränderungen am GTI vorgenommen:


    H&R Gewinde normale Ausführung
    ASA ZR2 black Edition 8,5x19 (danke an den Alex :) )
    Jetta Frontlippe
    Schweller in Wagenfabre lackiert
    US Grill
    Umgebaute R32 Heckschürze
    Oettinger Edelstahlanlage ab Kat


    Weitere Umbauten sind gerade in Planung.


    So genug geredet. Jetzt gibt es Bilder






    Mehr Bilder folgen, wenn jemand was geschrieben hat :)


    Gruß
    Markus :)

  • Na endlich Markus!!! =)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Na endlich Markus!!! =)


    Richtig... Nun aber Flott mehr Bilder!!!!


    MFG Mecca

  • so weiter gehts







    Zitat

    Original von Miso-M
    Na endlich Markus!!! =)


    Ja ich war die ganze Zeit zu faul. Aber jetzt mit dem Bildupload geht das ja ruckzuck :)


    So mehr Bilder habe ich noch nicht. Aber es werden über den Sommer noch neue Folgen. Am Wochenende gibt es wieder was neues. Bilder folgen dann umgehend.


    Gruß
    Markus :)

  • jetzt weiß ich endlich wem der geile 5er gehört... war ja auch in gießen und wusste net wem ich den zuordnen soll...


    biste nä sonntag auch in neuss?

  • Genau so muss ein GTI aussehen =)
    Meine Meinung kennste ja Markus ;)


    Hoffe du hast die Teile vom Lacker schon am Freitag Abend dran, sieht bestimmt fett aus!

  • hab den ja schon in giessen live gesehen und kann dazu nur eins sagen FÄÄÄÄTTTTTT

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Genau so muss ein GTI aussehen =)
    Meine Meinung kennste ja Markus ;)


    Hoffe du hast die Teile vom Lacker schon am Freitag Abend dran, sieht bestimmt fett aus!


    Hier riecht es stark nach UPDATE!!!!!


    Also Markus enttäusche uns nicht... Bilder!!!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mecca



    Hier riecht es stark nach UPDATE!!!!!


    =) Und das wird richtig geil Jungs, öfter mal im Chat vorbei schauen, dann erfährt ihr so einige Dinge hier ;)

  • Der GTI ist eine Pracht aber das hab ich ja schon oft gesagt...


    Ich hab den Wagen in Gießen auch bewundert und ein Foto geschossen, daher nochmal eins von mir ;) Wusste aber damals nicht das es dein Auto ist.


    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Danke euch. Freut mich, dass er gut ankommt. Dann hat sich die Arbeit ja wenigstens ein wenig gelohnt.


    @ Kaufi

    Zitat

    Original von Kaufi
    jetzt weiß ich endlich wem der geile 5er gehört... war ja auch in gießen und wusste net wem ich den zuordnen soll...


    biste nä sonntag auch in neuss?


    Werde nicht da sein. Bin mit den anderen Jungs Schnitzelessen im Waldgeist :)


    @ mecca

    Zitat

    Hier riecht es stark nach UPDATE!!!!!


    Also Markus enttäusche uns nicht... Bilder!!!! :D :D :D :D


    Bilder werden folgen, sobald ich die Teile zurückhabe. Wird aber nichts riesiges. Nur ein paar Kleinteile :)


    @ Chuck

    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Super schön und stimmig, ich würde da gar nicht mehr viel verändern =)


    Wird nicht mehr viel verändert. Will den schon im OEM Style belassen.


    Gruß
    Markus :)