Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Zitat

    Original von Urkster
    Wird nicht mehr viel verändert. Will den schon im OEM Style belassen.


    OPTIMAL dein weißer Hirsch!! =)
    Da fällt mir was für Deine Heckklappe zum Sprayen


    --> WHITE POWER! :]
    (ohne rassistischen Hintergedanken)

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • richtig geil dein gölfchen!
    lass ihn so wie er ist ;)
    und bildaaaaa :D


    mfg tobi

  • richtig richtig goil!!! =) =) =)


    ...US SMLs wären vllt. noch cool :)

  • Sieht wirklich toll aus. Was ich noch toll fände, wäre der R32 Ansatz ohne die Rückstrahler.


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original von André Wf
    Sieht wirklich toll aus. Was ich noch toll fände, wäre der R32 Ansatz ohne die Rückstrahler.


    Gruß
    André


    Habe ich mit Absicht an der Schürze gelassen. habe die Reflektoren beim 4er ja auch nicht dran gehabt. Aber meiner Meinung nach passen sie bei dem weissen ganz gut. Dann ist er nicht zu steril.

  • Sehr geiler GTI gefällt mir richtig gut vor allem die Felgen ;)

  • Der steht einfach PERFEKT da!
    Wüsste nicht was man daran ändern soll! Sehr geil ist auch, das du die Motorsportschalensitze hast =)


    Beide hoch!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ja Markus dann tipp ich auch noch mal mein Senf dazu.
    Wie schon im chat gesagt, ein echt schönes auto. Muss man net mehr viel dran machen ;)

  • Einfach nur Geil dein 5er! =)
    Kanns net erwarten den auf der B44 zu sehen! :]

    Gruß Daniel !

  • Seit wann kann man eigentlich die Motorsportschlaen im GTI bestellen!? Immer schon? Oder hast du die nachgerüstet!?


    Geilere Golf übrigens, aber das muss ja nicht extra erwähnt werden... :D

  • Danke Danke :)


    Die konnten ab Modeljahr 06 auch für den GTI bestellt werden.


    Nächstes Wochenende gibts neue Bilder. Ic hwerde es dieses Wochenende leider nicht mehr schaffen welche zu machen. Es gab ein kleines Update (ist aber nichts gewaltiges)


    Gruß
    Markus

  • Ist "es" Rosa? :D


    Ich weiß es ich weiß es! Wird bestimmt prächtig aussehen =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich weiß es auch! :]
    Wird bestimmt geil Markus!

    Gruß Daniel !

  • Ich habe es schon gesehen :baby:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!