MAL verschiedene Ausführungen ??

  • Tach auch !!


    Würde mir gern in meinen Jetta einen DVD Player samt Dietz 1414 Adapter fürs MFD2 einbauen. Habe mir dazu mal vorhin meine MAL angesehen und musste feststellen, dass sie völlig anders aussieht, als die MAL im Zubehör Prospekt.
    laut meinem freundlichen gibt es aber nur eine Abdeckung für die nachträgliche Montage eines Din Gerätes. diese soll ich auch schon bei mir original verbaut haben.
    Im Bereich der Luftaustrittsdüse ist bei mir ein Kunststoffteil ,was sich wohl rausnehmen lässt. Verstehe aber nicht so ganz, wie das dann alles passen sollte.. Vorallem reicht die Tiefe der Ablage in der MAL garnicht...


    hoffe, jemand kann Licht ins dunkel bringen...


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!