Golf IV Sport Edition >HoRsT_DeLuXe<

  • Moin, wollte nach fast einem Jahr in diesem Forum denn auch mal was von mir zeigen :)


    Habe bis jetzt leider nur ein Foto vom Treffen aus Kleinvollstedt, werde aber in nächster Zeit noch weitere zeigen.


    Ich bitte um ehrliche Kommentare und Vorschläge!!


    Also,


    gemacht:


    - AP Federn
    - Tieferlegungs-Domlager
    - Tieferlegungs-Fderteller
    - rote Bremssättel
    - FK LED Rückleuchten (dicht =))
    - LED Seitenblinker
    - Scheinwerferblenden
    - Chromleiste Heck
    - .:R Emblem am Lenkrad
    - Türschloss Fahrerseite entfernt
    - Carline GT Frontschürze
    - Actros 4 an den hinteren Radhäusern
    - Kurzstabantenne
    - Golf Schriftzug auf Armaturenbrett
    - Verstellbare Alu-Domstrebe vorne
    - Porsche CUP 1 Felgen, 8 und 9x 17" mit 205 und 215/40 Toyo Preoxes T1-R
    - VA 60mm Adapter-Spurplatten H&R Trac+ mit Stehbolzen
    - HA 80mm Adapter-Spurplatten H&R Trac+ mit Stehbolzen
    - Halbmond gecleaned



    geplant:


    - Gewindefahrwerk (dringend!!)
    - MHV
    - böser Blick Heckklappe
    - DKS
    - Auspuffanlage
    - .:R 32 Innenausstattung



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/319e-1.jpg]

  • Zitat

    Original von HoRsT_DeLuXe
    Ich bitte um ehrliche Kommentare und Vorschläge!!


    Poste mal ein paar mehr Bilder (unterschiedliche Perspektiven), dann können wir zu deinem Wagen sicher mehr sagen =)


    Aber auf den ersten Blick finde ich die Felgen zu klein und die Tieferlegung zu gering, aber das ist nur meine Meinung und durchaus zu vernachlässigen ;)


    Mit größeren Felgen (19 Zoll) und mehr Tiefgang (z.B. FK Gewindefahrwerk) wäre dein Wagen sicher ein Eyecatcher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja die Tieferlegung sieht noch aus wie Golf Country :D aber das liegt daran, dass ich noch Azubi bin und erst die Sachen gemacht habe, die sich am günstgisten anbieten.Da warte ich lieber länger als Schrott zu holen.


    Die Felgen sind für Golf IV Schon recht klein, lassen aber extreme Tieferlegungen zu, was meiner Meinung nach auch ein sehr auffälliger "Eyecatcher" sein kann.


    Naja habe jetzt im Sommer ausgelernt und das nötige Kleingeld ist da....

  • Wir wollen trotzdem mehr Bilder sehen!!!!! =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Wir wollen trotzdem mehr Bilder sehen!!!!! =) =) =)


    MFG Mecca


    Genau!!!!


    Und zu deinen Plänen... Das hört sich gut an! Aber bitte lass den bösen Blick an der Heckklappe weg! :evil: Das ist IMHO nicht sehr schön! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!