Welcher Sub passt hierzu??

  • Ich hab nen SPECTRON Verstärker SP-A1500D geschenkt bekommen, nun bin ich am überlegen bzw. brauche nen bisschen Hilfe bezüglich des Woofers. Sollte auf jeden fall ne Kiste sein (kräftiger Bass), da der Kofferraum ja bekanntlich nicht der größte ist. :)


    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  • der kofferraum ist nicht groß??? 8o


    fährst du nen anderen g5?

  • Wieviel möchtest du denn in etwa ausgeben? Und was für Musik hörst du?


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von coco16v
    der kofferraum ist nicht groß??? 8o


    fährst du nen anderen g5?


    hatte vorher nen Passat ;)



    eigentlich hör ich alles, vorwiegend hip hop und R&B aber auch mal House. Kostentechnisch bin ich mir nicht so sicher, ich denke bis 200 müsste was ordentliches zu bekommen sein.


    ich weiß halt nicht ob der Verstärker was taugt!?

  • Um nicht zu viel Platz zu verschwenden und doch ordentlich Druck und Tiefbass zu bekommen, empfehle ich dir den Eton Crag 10/600BR, ein klasse Woofer.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Danke dir... :) und der Verstärker ist dafür ausreichend? gibt es noch andere Alternativen?

  • Der Amp passt, andere gleichwertige Alternativen gibt es zumindest für mich nicht, kenne nichts, was ähnlich druckvoll und sauber in so kleinem Gehäuse spielt.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • welche Maße hat die Kiste? ist die hinten abgeschrägt, so dass man Sie bis an die Rücksitzbank schieben kann?

  • Die "Kiste" ist abgeschrägt, die Maße sind etwa 50cm breit, 30cm hoch und unten ca. 33cm tief. Also sehr kompakt und bis hinten ranschiebbar.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • das hört sich gut an, kannst mir mal nen Preis per PN machen...


    ich hab nen neues Problem, ich hab grad aufwendig mein Stromkabel verlegt. Kann man irgendwie die Sitzfläche der Rücksitzbank rausnehmen?? kann sie zwar vorne etwas anheben, schein aber hinten noch irgendwie fest zu sein?? Wenn ich die Chinkabel lege muss ich da irgendwie drunter kommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!