LED leuchtet nach

  • Hallo @ all,


    ich habe in der Fahrer, sowie in der Beifahrertür eine LED Lampe verbaut. Die auf der Beofahrerseite geht aber erst aus, wenn ich das auto abschließe, sie erlischt also auch nicht, wenn ich den Motor starte.


    Das hat mich nicht weiter gestört und ich habs einfach sogelassen. Jetzt aber habe ich LED Rückleuchten verbaut und auf der Beifahrerseite geht das Bremslicht mit dem Standlicht an, auf der Fahrerseite ist das nicht der Fall.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Ich denke mal, dass auf der Beifahrerseite zu viel Strom anliegt.


    Lord_Naicon

  • Liegt daran, dass der Wiederstand geändert wurde. . .bzw nicht mehr stimmt.

    Gruß, Mišo

  • Kann man das Problem irgendwie lösen, ohne viel Aufwand? Die Leuchte in der Tür ist mir egal, aber es geht ja hauptsächlich um die Rückleuchte.


    Lord_Naicon

  • Hi..
    Wie bereits im anderen Forum gesagt.. das mit der Rückleuchte ist nich ein Problem der Golf-Elektrik sondern der Rückleuchte selber.. miese Qualität gekauft ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • also liegts definitiv an der rückleuchte und nicht am bordnetz meines golfs?


    Edit: Was mir auch auffiel, seit dem die Rückleuchten verbaut sind, leuchtet meine dritte bremsleuchte bei standlicht rechts und link an den seiten, war vorher nicht der fall.


    Lord_Naicon

  • Lässt sich ganz einfach testen.. Stecker von der Leuchte abziehen und dann nochmal gucken...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Ich hab die Leuchten wieder demontiert und an einem anderen Golf getestet, das selbe Problem. Leuchten werden morgen wieder zurück geschickt.


    Lord_Naicon

  • ich kapier nur eins nicht es kann nur dann an denn rückleuchten liegen wenn man denn ganzen birnenträger austauscht oder ich weiß zwar nicht wie das bei anderen rülis ist da ich ja originale getauscht hab ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bei den LED-Rückleuchten gibts nicht die Lampenträger, wie bei den VW-Leuchten.. auch bei Rückleuchten mit anderer Anordnung der einzelnen Leuchten gibts andere oder keine Lampenträger...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!