Edersee-Tour 2007

  • guten morgen!


    im Forum steht noch garnix zur dies jährigen edersee-tour... deswegen wollt ich ma nach fragen wer von euch alles so kommt.also ich werd da sein, weil von mir aus is es ja net so weit


    hier noch ma der link Edersee-Tour 2007

    Gruß Lennart

  • Also ich werde auch dabei sein.

  • liegt bei mir in den Prüfungswochen. Muss mal schauen!!

  • weiß auch noch net so recht..., vielleicht komm ich auch vorbei..., mal sehen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bin von Freitag bis Sonntag am Edersee. Auch wenn es letztes Jahr sowohl vom Wetter als auch von den Autos nicht so der Hammer war glaube ich das es dieses Jahr wieder besser wird - ausserdem ist die Stimmung dort immer Top!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich werde auch da sein wie jedes jahr =)

  • @ Golf4_16V und Urkster


    ihr kommt auch aus merburg?hab eure autos noch nie gesehn...

    Gruß Lennart

    Einmal editiert, zuletzt von lenn- ()

  • eigentlich überall in der innenstadt. sowohl während der woche tags über als auch abends/nachts. und dann natürlich hin und wieder auch im aföller - die anderen autos "abchecken" ;)

    Gruß Lennart

  • Was fährst du denn für einen Golf? Vielleicht habe ich dich ja schon gesehen. Am Messeplatz stehe ich eigentlich eher selten rum. Ist nicht so ganz mein Fall was da an Fahrzeugen steht :(


    Gruß
    Markus :)

  • Zitat

    Original von Theisman
    weiß auch noch net so recht..., vielleicht komm ich auch vorbei..., mal sehen!


    bye
    theisman


    ich kann gar net kommen, da ist ja truck gp am ring...! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich werd jeetz wohl nur am sonntag vorbei gucken... oder so...^^


    Urkster:
    schwarzer 4er mit getönten scheiben, asa felgen, cleane front und halbwegs cleanes heck und drei wochen mir ner bastuck kompletanlage =) kennst du Golf4_16V?

    Gruß Lennart

  • Zitat

    Original von lenn-
    also ich werd jeetz wohl nur am sonntag vorbei gucken... oder so...^^


    Urkster:
    schwarzer 4er mit getönten scheiben, asa felgen, cleane front und halbwegs cleanes heck und drei wochen mir ner bastuck kompletanlage =) kennst du Golf4_16V?


    Muss ich mal drauf achten. ja ich kenne Golf4_16V. Wir waren zusammen auf dem Mammuttreffen.


    Gruß
    Markus

  • Hi leute ich bin wieder da :)


    lenn- :
    ich habe dich auch noch nie gesehn must mal die augen auf machen ich bin oft auf den mc platz ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!