Härtestes Gewindefahrwerk

  • Moin,


    kann mir hier einer sagen, welches das härteste Gewindefahrwerk ist?

  • das kw variante 2 mit denn koni dämpfern als hart sehr hart
    wenn sie ganz zudrehst.

  • mein Supersport Premium Gewinde mit kaputten Dämpfern vorn... :P

  • H&R Clubsport ;) Mehr für den Ring als für die Straße :D


    Ansonsten alles mit verstellbaren Konis, da wählt man nur zwischen hart und ultrahart :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ansonsten alles mit verstellbaren Konis, da wählt man nur zwischen hart und ultrahart :D


    :D

  • FK königsport mit koni wieder :D und alle bielliegen eBay teile :]

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    bielliegen


    Ach du Alarm...So hab ich das Wort auch noch nie gesehen...Respekt! :baby: :D

    Gruß Frank

  • upps :D


    muss wohl mehr aufpassen auf meine rechtschreibung :D aber wir sind hier in einem forum 8)

  • du solltest allerdings bedenken, das hart nciht gleich geile strassenlage bedeutet...


    ein zuhartes fahrwerk mit falscher druck/zugstufen charakteristik aknn auch verdammt gefährlich werden...
    und ein hartes fahrerk geht tierisch aiufs material...

  • H&R clubsport in Nürburgringabstimmung mit kürzeren Hauptfeder. das Brett für die straße =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi zustimm! und den Termin zur Bandscheiben OP kannste dir auch gleich besorgen! :] :P

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Kaufi zustimm! und den Termin zur Bandscheiben OP kannste dir auch gleich besorgen! :] :P


    ist es zu hart bist du zu weich :]:baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn du nen hartes und gleichzeitig noch gut fahrbares Gewinde haben willst gibt es fast nur eines H&R mit Ringabstimmung. Denn dann hast du trotz sehr straffen Fahrverhaltens immernoch Restfederweg und den braucht man,sonst hüpft die Karre nur auf der Straße rum... ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ist es zu hart bist du zu weich :]:baby:


    :D :D

  • Das ist ja an sich ne recht große Auswahl=) Wollte ins Harte gehen, weil ich recht tief gehen will ohne dabei x Federwegbegrenzer verwenden zu müssen, ich hasse die Teile.


    Weiß hier wer etwas über Formel K Gewindefahrwerke? Ich weiß dass sie sicher nicht mit hochwertigen Fahrwerken wie z.B. H&R mithalten aber lt. anderen Foren (nein, nicht Opel :P) sollen die echt nicht schlecht sein....


    MfG Malte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!