Cryotwister stellt sich vor...

  • Hola!


    Ich geister hier im Forum nun auch schon eine Weile umher und wollte nun auch mal die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.


    Mein Name ist Christian, ich bin 25Jahre alt und komme aus Erfurt.


    Momentan hat es mich beruflich nach Wuppertal verschlagen, wo ich als Wirtschaftsingenieur im Bereich Logistik tätig bin.


    Z.Zt. fahre ich einen Jetta Sportsline, 2.0TDI mit nem ollen DPF in bmp.
    Felgen sind die AEZ Excite dark in 18 Zoll.


    Anbei auch gleich noch ein paar Bilder nach der letzten LG Behandlung.


    Bis bald!

  • Grüß dich und viel Spaß hier im Forum! =)

    Gruß Daniel !

  • servus christian


    wünsche dir viel spaß und freude hier im forum...mit den tollen leuten


    gruß"punktesammler"


    p.s. schönes wägelchen

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    Und sehr schön dein Wagen *NEID* =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen! Gute Arbeit hast du geleistet beim polieren und versiegeln, sieht top aus =)


    Und Jetta-Fahrer sind zwar rar, aber mich freut es umso mehr-liebäugle für nä. Jahr nämöich auch mit einem Jetta :]

  • Wilkommen an Board :D
    Dein Wagen gefällt mir übrigens auch sehr gut =)

    Gruss Dirk

  • herzlich willkommen :) endlich mal wieder ein jetta mehr an board. und das auch noch in der richtigen farbe =)
    bissel runter könnt er noch.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!
    wünsche dir viel spaß hier bei uns!


    ps.: schöner wagen!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi und herzlich willkommen im Forum! =)

    Gruß, Mišo

  • siehe oben!


    Kann mir da jmd evtl ne Auskunft oder sgar ne Teilenummer besorgen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!