Foto Location in FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foto Location in FFM

      Hier könnte man doch eine Sammlung starten, in der jeder eine schöne Location postet, die er in Frankfurt am Main und Umgebung gefunden hat.
      Sehr gerne mit Bildern und Weg beschreibung.

      Los ihr Hobby Knipser ;):D

      Gruß Daniel !

    • Na, was ist denn los?
      Kennt keiner eine gute Location?

      Gruß Daniel !

    • Gerne auch im Umkreis, ich such immer schöne Locations im Kreis Hanau / Aschaffenburg / Frankfurt 8) =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Aber echt. Da muß was her um die Gruppe zu präsentieren! :D;)

      Gruß Daniel !

    • Und wie siehts aus, hat jemand was?
      Am liebsten ein großes Gelände wo man in ruhe Bilder machen kann.

      Gruß Daniel !

    • Flughafen - Auf der Landebahn, Coole Kulisse, aber halt ein wenig Durchgangsverkehr. :D

      Ich find halt alte Industrie Kulissen immer ganz Geil, aber weiß nicht ob man in Frankfurt eben solche befahren kann.

      €: Ich weiß das Micha das liest, Wetter wird besser! :D:D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Original von WetterauV5
      €: Ich weiß das Micha das liest, Wetter wird besser! :D:D


      :D =)



      ich werde mich auch noch mal umhören, ob es in ffm was schönes gibt.
      werde mal ein paar leute fragen, die sich da auskennen! =)
    • wir waren nach dem sommertreffen 2007 in frankfurt noch paar bilder machen.
      wie und wo wir da lang gefahren sind weiß ich nimmer war in der nähe der messe.
      vielleicht könnt ihr damit was anfangen?

      wir standen auf einem sehr breiten gehweg dort. polize ist mehrfach vorbei gefahren hat nix gesagt.