• Zitat

    aber H&R noch nicht


    ist aber eigentlich nur eine frage der zeit bis H&R Edelstahl fahrwerke anbietet

    Gruß
    Kai

  • hm das ist aber sehr schade da ich nichtmehr lange warten kann :( das h&r lässt sich halt noch weiter runter drehen als das kw daher hätte ich ja gern das genommen aber edelstahl is halt schon ein gutes argument für kw :/


    gruß joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • man muss dann halt überlegen was einem wichtiger ist.


    Mehr tiefgang oder nen Fahrwerk aus edelstahl. Wobei ich denke, das bei entsprechender Pflege auch bei nem H&R oder so nichts passiert

    Gruß
    Kai

  • Sehe ich auch so! Früher (so um 1988) sind wir alle mit "normalen" Gewindefahrwerken durch die Gegend gedüst und die haben auch ewig gehalten - hatte nie gehört, daß da mal eins wegen dem Material die Grätsche gemacht hätte! Also darauf würde ich jetzt überhautp gar keinen Wert legen.....

  • Ok, also ihr meint das mit dem Edelstahl sollte man nicht zu hoch bewerten? Also mehr Tieferlegung wie beim H&R wäre mir im Grunde ziemlich wichtig.
    Gut ich danke euch erstmal für eure Meinungen und werd mir das nochmal bis nächste Woche durch den Kopf gehen lassen.


    Gruß Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!