Bilder von CSR Front am Bora !?

  • Hey ho,


    möchte meinen G4 auf Bora Front umbauen.
    Das ist auch soweit alles im gange.
    Nur gefällt mir die Original Bora Frontlippe nicht sonderlich also habe ich die zwei Stoßstangen von CSR ins Auge gefasst.


    Genauer geht es um diese beiden :


    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.com/showroom/vw/vw_bora/1.jpg]


    und:


    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.com/showroom/vw/fsk114/01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.com/showroom/vw/bora_audi/01.jpg]


    nun geht es mir zunächst einmal um Bilder um diese Front verbaut zu sehen.
    Weil ich es mir anhand den showroom bildern dort nicht richtig vorstellen kann und mich für keine der beiden entscheiden kann.


    wie sieht es mit passgenauigkeit aus !?
    oder würdet ihr mir eine ganz andere bora lippe empfehlen !?


    also umbau auf bora steht fest. da ich auch schon bora xenons habe ;)


    mfg,
    Wipeout


    ps. danke schonmal :)

  • wie wärs mit der votex stossstange für den bora?

  • die von lumma sieht auch klasse aus

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Skychaser
    wie wärs mit der votex stossstange für den bora?


    also ich würde auch für die votex stossi stimmen,
    die sieht einfach am besten aus! =)
    oder eben die org. ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • stimmt original mit gli ansatz aus den usa glaube die hatte hier auch schonmal jemand verbaut sieht so ähnlich aus wie die jubi vom golf nur das unten links und rechts noch so kleine lufteinlässe sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Na ja finde das immer etwas schade wenn einige nicht verstehen können das es Leute gibt die die Orginal oder das Votex Zubehör nicht mögen.


    Bei den Teilen von CSR hab ich die Erfahrung gemacht das schon einiges an Anpassungsarbeiten nötig war. Darunter waren auch GFK Arbeiten um einen Spalt unter den Scheinwerfern zu schliessen. Also die Teile sind kein Baulkasten Tuning wie bei Lego.


    Problem ist das du dein kompletten Wagen schon heftig umbauen muss damit die doch sehr bulligen Stoßies ins Gesamtbild passen und nicht nach nem Fremdkörper aussehen. Ist eher was für Autos die nicht mehr Altagstauglich sind. Ist auch nicht leicht nen passendes Heck zu finden das auch von hinten schön aussieht und trotzdem ne ordentliche Seitenlienie bietet.

    Gruß nightmare

  • Er hat doch gefragt ob wir ihm andere vorschlagen würden und er hat ausserdem auch nur gesagt das ihm die serienlippe nicht gefällt also kein wort davon das er die votex nicht mag und auch nicht davon das er komplett etwas gegen oem hat!!

  • genau aus diesem grund möchte ich bilder von den verbauten dingern sehen..
    weil ich eben nicht will das es nach einem fremdkörper aussieht.


    anpassungsarbeiten.. nunja.. ich denke das wäre noch machbar.
    nur wie sieht es aus !?
    was muss noch passieren !? radläufe ziehen oder gar bleche einschweißen ?
    seitenschweller sind klar..


    ich hab im momment noch ne cleane heckschürze von carline hier liegen.. die ist glaube ich aber nicht tiefer als die originale nur eben clean.
    gibt es dafür einen ansatz !? oder soll ich das ding wieder verkaufen und was "längeres" kaufen" !?


    ich finde diesen bulligen style schon geil.. nur.. was muss ich alles machen damit es GUT aussieht !?


    daher suche ich immer noch bilder von eben diesen stoßis...


    edit:


    ich finde die optik vom unteren bild am besten..
    nur wie bekomme ich es genau SO hin ?


    oder habt ihr eventuell bilder von anderen fronten !?

    2 Mal editiert, zuletzt von Wipeout ()

  • Das Problem ist das du um ne stimmige Seitenlienie bzw Gesamtconcept zu erhalten demendsprechend wuchtige. tiefgezogene, cleane Schweller brauchst und Hinten ne tiefgezogene Stoßi. Hab aber noch keine tiefgezogene Schürze gesehen die an nem Golf gut aussieht wenn man grade aufs Heck schaut. ;(


    Mit anderen Worten es gibt keine Teile fertig zu kaufen die 100% zu den sehr tiefen bulligen Schürzen passen.


    Ne cleane Heckstoßi passt garnicht.Das würde zusammen gewürfelt aussehen. Da soltest du dir wirklich überlegen welches Concept du durchziehen möchtest. Zum cleanen Heck würde ich dann doch eher nee gecleante V6 Front empfehlen oder die Votex Geschichten. Das ganze dann mit Dezenten Schwellern.


    Aussagekräftige Bilder grade mit Bora Front wirst du kaum finden.

    Gruß nightmare

  • Joa ich bin bei meiner Suche nach was halbwegs passendem auch bei RDX gelandet. Allerdings hatte ich mit denen riesen Ärger und mag meine GT-4 Schürze wegen den Gittern garnicht mehr leiden. Passen tut die aber von der Höhe her.


    Von dem Tag als ich bei Racedesign bestellt habe bis sie Lackiert am Auto war sind 3 Monate vergangen. Mit Beleidigungen per Mail das ich zu doof wär ne Schürze zu montieren oder nen Unfallwagen hätte. Als ich dann mit nem Rechtsanwalt gedroht habe würde mir endlich ne Schürze geliefert die ich dann halbwegs anpassen konte.


    Die erste Schürze war 2 cm zu schmal. Hätte die in der Mitte komplett durchschneiden müssen um sie zu verbreitern. Normal macht mir das nix wenn ich was anpassen muss damit die Spaltmasse stimmen aber das war echt nen Hammer.


    Könte mir aber auch gefallen das Heck

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()


  • finger weg von diesem heck!!!


    passt so mies das gibt es kaum :(


    siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/3585/cimg0226xj2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/8999/cimg0220uc3.jpg]



    auch mir wurde unterstellt das ich zu doof bin
    rücknahme wurde ausgeschlossen da ich in der stange was abgesägt hatte ( halterungen) die von werk aus zu breit sind. würde man die nicht absägen würde die stange gar nicht passen.


    ist schon clever. muss man bearbeiten und dann nimmt sie keiner zurück

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • meint ihr nicht die lernen daraus !? bzw. wenn man nur ärger damit hat kauft se ja niemand mehr !?
    werd dort wohl mal anrufen...

  • Zitat

    auch mir wurde unterstellt das ich zu doof bin
    rücknahme wurde ausgeschlossen da ich in der stange was abgesägt hatte ( halterungen) die von werk aus zu breit sind. würde man die nicht absägen würde die stange gar nicht passen.


    Jo die Halterung oben im Radkasten hab ich auch kürzen müssen und erst dann kann man sehen wie die Spaltmasse sind. Habe aber schon vorher gesehen das das Ding für die Tonne ist und hab erst garnicht angefangen die passend zu machen.


    Die wolten die nicht tauschen und hätte nicht viel gefehlt dann wär ich da auf den Hof gefahren um ihm das Teil um den Hals zu biegen. Hab mich deswegen auch hier im Forum ausgeheult Klick mal

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!