Kurztripp Italien *Tipps*

  • Hallo,


    möchte Ende des Monats bzw. Anfang des Monats mit meinem Bruder nen Kurztrip nach Italien machen. So übers Wochenende.


    Wir wollen uns das Ferrari und Lamborghini Museum anschauen.


    Allerdings gibt es bestimmt auf den über 600 km an weg auch zwischendurch was sehenswertes. Man kommt ja Automatisch am Gardasee vorbei wo wir sicher nen Abstecher machen werden.


    Naja jetzt suchen wir natürlich in erster Linie Interessante Sachen die wir uns unterwegs anschaun können. Kann ja auch ein Kleiner Umweg mit drin sein. bzw. Bei den Österreichern gibts bestimmt auch bissl was was man sich ansehen könnte.


    Und natürlich brauchen wir dann in Italien ein möglichst günstiges aber auch Komfortables Hotel. Und ich bin sicher der eine oder andere war schon mal da unten und kann uns Tipps geben.



    Also ich wäre für Zahlreiche Informationen sehr dankbar... Dann erspart ihr mir einiges an Arbeit durch Google etc. das hasse ich nämlich :D



    Gruß
    Matthias aka Spunk

  • Viel gibt es in Östereich nicht zu sehen. Wenn du dann über die Alpen ballerst auch nicht bis auf Wanderwege und die ein oder andere Burg. :D


    Ab dem Gardasee wirds interresanter. Hotels in der Nähe vom Gardasee sind unbezahlbar etwas ausserhalb kann man jedoch günstige Pensionen finden. Vom Gardasee sinds 2-2,5 Stunden bis Venedig. Ist auch mal lustig zu sehen. Nen Einkaufsbummel in Verona ist auch nicht schlecht aber am geilsten ist Caneva World. Das ist son riesen Freibad (Wasserpark) Mit Kamikatze Rutsche usw. Ansonsten gibt es am Gardasee noch Gardaland ist nen Freizeitpark. Tja sonst wüsste ich auch nicht. Abends ist am See eher der Hund begraben



    Edit: Vorm Gardasee auf der Deutsch/Italiänischen Seite kannst dir Ötzi anschauen der soll da in Bozen irgendwo liegen. :D

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von nightmare
    Edit: Vorm Gardasee auf der Deutsch/Italiänischen Seite kannst dir Ötzi anschauen der soll da in Bozen irgendwo liegen. :D


    hehe geil Deutsch/Italienische Seite... :P

  • Naja wir wollen die Meiste zeit nicht am Gardasee hocken xD... Sondern eigentlich nur was für unterwegs...


    irgendwo gibts doch auch die RedBull Hanger, wo en Paar Flugzeuge von RedBull stehen... Wo isn das?


    Und für son Badezeug bin ich auch ned zu haben :D

  • Also wenn mir so schon keiner helfen kann, vielleicht kann mir einer die Gebühren für Autobahnbenutzung in Italien sagen... Wären ca. 300 km... Und Mein Navi spuckt nur Autobahn aus...


    Kann irgendwie nicht auswählen ob Landstraße Autobahn oder Sonstwas...


    Werd mal versuchen alles Manuell einzugeben... Aber wenn Autobahn nicht so teuer ist wirds wohl die Werden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!