Felgen

  • hi,
    hat oder wollte die nicht letztens einer verkaufen??

  • Kai ! Ist das nun der Preis NUR für die Felgen ? Oder der komplette Satz ? Wenn´s der komplette Satz ist (MIT Reifen) finde ich´s OK, wenn´s "nur" für die 4 Felgen sind....naja...zumindest nicht ganz billig oder :) ?....350 Euro/Stck.....

  • Zitat

    Original von Master C
    Kai ! Ist das nun der Preis NUR für die Felgen ? Oder der komplette Satz ? Wenn´s der komplette Satz ist (MIT Reifen) finde ich´s OK, wenn´s "nur" für die 4 Felgen sind....naja...zumindest nicht ganz billig oder :) ?....350 Euro/Stck.....



    Komplett. mit reifen und felgen

  • der will genau die Felgen samt Reifen verkaufen!!


    Gruß
    Claus

  • wollte Masterkeks seine 10 *17 rundum verkaufen. Weil, was anderes hat er ja nciht drauf...oder täuscheich mich?!


    MFG
    Benny

  • Ich habe für 8x18 Mille Miglia mit 225/40/18 Uniroyal Rain Sport 1550,00 EUR (inkl. 1 Jahr Euro-Garantie für Beschädigungen der Reifen wie z.B. Vandalismus) bezahlt.


    CU
    Steve

  • Ja, Masterkeks wollte seine 10x17 verkaufen.


    Sehen 215/40/17 auf der Hinterachse nicht ziemlich schmal aus? ?( Auf der Vorderachse lasse ich mir das ja noch gefallen, aber auf der Hinterachse?


    Ich fahre zur Zeit 9x17 rundum mit vorne 215/45/17 und hinten 225/45/17 und die 225 sehen trotzdem das sie durch die 9x17 Zoll Felge gezogen wurden, nicht gerade sehr breit aus. Würde mir das also mit den 215/40/17 rundum noch einmal überlegen, ist aber natürlich nur meine Meinung :))


    Gruß aus Frankfurtz :D


    Alex ;)

  • jo hab auch gehört das sie der masterkeks verkaufen will!
    er hatte:
    -Felgen: Brock B1 HA 10x17" VA 10x17"
    -Reifen: rundum 245/35/17

  • dann müste ich ja die kotflügel ziehen. das wäre mir zuviel arbeit. hinten 245 lass ich mich drauf ein. Master... meinte er wäre mit den zufrieden.


    MFG


    Kai


    http://www.speedzonex.de

  • naja hergot das bischen geld mehr dafür haste dann richtiggeile latschen :)

  • Also ich hab für meine RH Phönix in 8,5 und 9,5 x 18 mit 225/35 Eagle F1 und Hochglanzpolitur ca 2300 € bezahlt ;(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Also ich hab für meine RH Phönix in 8,5 und 9,5 x 18 mit 225/35 Eagle F1 und Hochglanzpolitur ca 2300 € bezahlt ;(


    die sehen aber auch echt hammer geil aus! :)

  • so ich hab gerade mit masterkeks gesprochen. er hat ja 4x 245 10x17 zoll drauf. davon bräuchte ich nur zwei für hinten. er verkauft die dinger aber nur wenn er alle vier los wird. hätte femand interesse das zweite paar zu kaufen??????



    Das sind 215/40/17 8,5x17 und hinten 245/40/17 10x17




    [Blockierte Grafik: http://www.der4er.at/Bilder/vips/stefan+chris/golf02_640.jpg]


    so sollte es bei mir auch aussehen.


    danke


    MFG


    Kai


    [email='g4ryder@gmx.de'][/email]


    http://www.speedzonex.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!