Wer kommt alles nach Passau ?

  • Zitat

    sag mal steht das am WE?

    ?( ?( ?(


    ichdenk mal du meinst ob das dieses wochenende ist und die antwort lautet ja am samstag


    also die leute von der vw audi scene habeb geschrieben es sei eine wiese
    ich hätte schon kust hinzzufahren aber ich bin mir unsicher wegen der ´´wiese´´ :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich werd nachher mal reinschauen nach Passau, sind ja nur 30 km. Hatt jemand vor zu kommen?

  • ich werde mit 2 freunden so gegen 14:30 mal vorbei schaun ...
    gruß

  • ne ich komm nicht mein heck schaut nehmlich so aus



    :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo Forum,


    wieder mal nur den 2ten Platz gemacht ... und ja: erster ist ein originaler GTI geworden mit 18" Zubehörfelgen (ala ATU), weinroter Klebefolie auf dem Dach (löst sich bereits wieder), die Kofferraumverkleidungen mit Leopardenfell bezogen und einem "Holzlattenboden" mit einer fertig gekauften Subwooferkiste die auch mit Leo bezogen wurde ...


    keine lackierten Seitenschweller, Frontlippe und Heckschürzenansatz. Lediglich einen Chromgrill vom Jetta mit der wohl häßlichsten Kennzeichenhalterung aller Zeiten. Nicht zu vergessen die Carbonfolie mit der das VW Zeichen am Heck verschandelt wurde kombiniert mit weißen Hella LED rüleus ... und die carbonfolie hat auch noch im Motorraum gewütet, wobei man dort doch vorher erst einmal die Ölreste etc. entfernen sollte ... dann hätte die schief geschnittene Folie vielleicht auch gehalten. Auch das Sprühdosen "lackieren" sah aus ala DupliColor - Baumarktspray.Hinzu kommen noch die "dezenten" Scheinwerferblenden auf den Halogenscheinwerfern. Kein Leder etc. im Innenraum ...


    Für Anbauteile habe ich 0 Punkte bekommen, da ich ja "nur":
    - R32 schweller lackiert
    - Votex Frontlippe lackiert
    - Heckschürze und ESD von Elia
    - Chromfront-Grill von Jetta
    - 9x20" Audi S8 Felgen
    - Schwarze Spiegelblinker von In.pro
    - R32 Rückleuchten mit englischer Version der Nebelschlussleuchte
    verbaut bzw. nachgerüstet habe ...


    anbei wurde meine Heckklappe gecleant, ein Bilstein PSS9 verbaut,
    ein Kofferraumausbau aus Laminat und beigem Leder verbaut (alles eigenbau), béiges leder im innenraum etc.


    die weiteste anreise die ich normalerweise auch gewonnen hätte wurde jedoch von jemanden aus euskirchen gewonnen obwohl es 30 km laut navi weniger sind als zu mir ... ich hätte auch angeben können dass ich 700 km gefahren bin auch wenn es nur echte 654 km waren laut navi.


    also dann ... passau wir kommen nie wieder ...


    servus

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • das treffen war echt ein reinfall


    pokale haben autos mit monsterface-stoßstangen und klebefolien bekommen :rolleyes:
    hauptsache viel gemacht, nach dem motto "VIEL BRINGT VIEL" ?(


    ich schäm' mich für passau ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • hat mir auch nicht gefallen das Treffen. Haben uns nur ca. 30 Minuten aufgehalten und sind dann wieder abgedüst.
    Habt ihr den Skoda gesehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!