B&B pop off

  • hat einer von euch ein B&B pop off verbaut???


    ist es gut??? vorallem lauter als das original???

  • Also ich hab´s verbaut, und zischt wie Sau ist schon Cool aber ich denke das ist halt Geschmackssache kann jetzt nicht sagen ob ich in einem Jahr noch genauso denke vielleicht Nervt es ja bis dahin :D aber bis jetzt, jederzeit wieder



    Gruß


    Markus

  • Kumpel von mir hats in seinem 5er Gti ... Hört man immer wenn man vom Gas geht.. Also auch beim Schalten ja... Je nachdem wie heftig man mit dem Gas spielt zischt es dann eben lauter oder leiser... Ich finds eigentlich ganz okay ;)

  • Hi!


    Wie und wo wird den so ein pop off ventiel verbaut? Ist es viel aufwand?


    gruß

  • Zitat

    Original von Tarakan
    Hi!
    Wie und wo wird den so ein pop off ventiel verbaut? Ist es viel aufwand?
    gruß


    Das Ventil sitzt direkt am Turbolader.
    Dort wird einfach dieser Spacer dazwischen gebaut fertig.


    Geht aber nur beim TFSI !!!

  • Ja irgendw auf youtube r so findest sicher was, bin jetzt aber zufaulzum suchen. :)


    Einen Einbauanleitung gbts auf meiner HP, ist wirklich kein Ding das selbst zu machen. Ich würde jetzt allerdings zum einstellbarem greifen.


    Was noch nicht gesagt wurde, das von B&B ist das von Forge, die vetreiben es nur.

  • hi,
    geht ja auch beim dieselö wie ich gelesen hab. hab aber gehört das wenn ich pech hab ich ein größeres turboloch hab und das mir leistung abgeht. stimmt das??


    gruß
    daniel

  • Ja geht auch beim Diesel, gibt sicher hier in diesem Forum auch schon einen Thread dazu. :D


    Beim Diesel ist es allerdings dann ein ganz anderes Prinzip und muß elektronisch gesteuert werden und ja es führt wahrscheinlich zu etwas Leistungsverlust.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!