Meine Micro NSW sind mir zu dunkel

  • Hi


    ich habe die Lumma Front mit den NSW die dabei sind und ich habe schon 100W Lampen drin aber die sind dich diese Linse überhaupt nicht hell. Hat jemand ne Ahnung wo am so kleine NSW herbekommt die auch nen bißchen Licht bringen denn die die ich habe sind total scheiße.

  • Passen die HELLA MicroDE NSW net rein? Sind ja auch ziemlich klein, und die dürften auf jeden FAll ausreichen Licht produzieren, aber ich weiss ja net was du unter "überhaupt nicht hell" verstehst!

  • hmm, wenn die 100W nicht hell sind, dann muss es wohl verdammt hell sein für Nero :D


    Ist das Glas irgendwie abgedunkelt, es kann doch nicht sein, dass es so dunkel ist.

  • Naja,


    wenn der Reflektor schei**e is dann kann das schon sein, oder er hat die Nebler hinter der Schürze verbaut! :D:rolleyes:

  • hmm, warum nicht, die Mader sollen ja auch sehen was sie da gerade fressen. :D


    Scherz . . . solltest echt mal die Linse überprüfen, vielleicht ist sie von innen her dreckig oder beschlagen. Mehr als eine 100W Birne kannst eigentlich nicht machen, außer halt schauen ob was anderes verbaut werden kann

  • Die NSW sind wirklich nicht sehr hell.


    Sollte also entweder am Reflektor oder der Linse liegen

  • Das ist schon die scheiß Linse und die 100W Lampen bringen auch faßt garnix. Naja werde es vielleicht mal mit den Hella´s versuchen.

  • Wie bitte bekommst du 100W birnen in einen nebelscheinwerfer??? Aber egal wie du das machst.. schau mal zu atu, oder zu hella, oder inpro, oder direkt zu VW... die bieten das alle an.. und auf meiner Seite vw-style.tk biete ich auch 3 verschiedene Hersteller!


    Grüße Gerry

  • Wen du es wirklich Hell haben willst, kanst du dir ja die Hella micro Xenon (heisen die so) kaufen.
    Die hat ein Bekanter von mir drin, die sind einfach die wucht.
    Leider darf man die nur als Fernlicht verwenden.

  • kannst du nicht mal ein foto machen? mich würde interessieren wie hell bzw. dunkel bei dir die 100W birnen sind

  • Zitat

    Original von Apple
    Die hat ein Bekanter von mir drin, die sind einfach die wucht.


    Hab schon mit dem Gedanken gespielt die auf Nebler umzubaun, aber der Preis schreckt mich doch etwas ab, kannst du uns vielleicht mit Bildern versorgen?

  • Das mit dem Bild ist schlecht da meine Digicam kein Nightshot hat. aber die NSW könnte ich euch auf der geilekarre seite anschauen soweit man die sieht.

  • Joah, die sind echt etwas dunkel. Selbst mit den 100W Birnen. Braucht also nicht alle so erstaunt nachfragen, es ist einfach so. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!