Klar oder schwarz SW?

  • Klar oder Schwarze SW? 0

    1. Hella Celis NSW SW (0) 0%
    2. Klare G5 Look SW (0) 0%
    3. Schwarze FK Angel Eyes (0) 0%
    4. Schwarze G5 Look SW (0) 0%

    Kann mich einfach nicht entscheiden! :(


    Was meint ihr welche Scheinwerfer bei indigoblauem Auto?

  • G V Look an nem IVer finde ich ein Verbrechen, und FK mag ich nicht, bleiben die Celis :D

    Gruß, Christian

  • Hi mir persönlich gefallen die Klaren besser!! aber ist geschmachssache!!


    z.B Hella Celis


    Gruss nitro

  • in pro schwarz...sieht einfach nur böse aus...bitte keine Angel eyes

  • Hallo,


    Hella Celis mit NSW kommen beim indigoblauen Golf richtig gut, hab selber diese Kombination. Wenn du willst kann ich mal n Foto machen wenns hier irgendwann mal aufhören sollte zu regnen X( Und die Standlichtringe sind nachts der absolute Hammer.

  • Im "Zeigt her eure Scheinwerfer" Thread gibts einen Indigoblauen Golf mit den schwazen G5 Look Scheinwerfern.


    Mfg Fabian

  • Ich werfe mal die OEM Jubis ins Rennen. Meiner Ansicht nach mit die schönsten SW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!