hallo an alle - möchte mich als neues Mitglied vorstellen

  • Hallo miteinander,


    mein Name ist Leo, ich komme aus der südlichen Oberpfalz. Gestern habe ich einen Kaufvertrag über einen VW Golf V unterschrieben. Das Fahrzeug ist Baujahr 12/2006, hat 7000 KM auf der Uhr. Es ist ein Golf Tour in United Grey, 4 türig, mit Klimaautomatik, Tempomat, Radio RCD 300, Nebelscheinwerfern - ansonsten ist nichts besonderes drin und dran. ;)


    Eigentlich komme ich ja aus dem Audi - 5 - Zylinder- Lager, aber die Vernunft ließ mich auf den Golf umsteigen, zumal wir ja schon einen Golf 4 zu Hause haben und sich dieser wirklich prima fährt. :)


    Bilder vom Auto kann ich ab Mittwoch machen - bis dahin bleibt auch mir nur die Vorfreude. ;)


    Viele Grüße, Leo

  • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. =)

  • Herzlich willkommen und eine schöne zeit im Forum! =)

    Gruß, Mišo

  • Hallo auch von mir,


    ein paar Bilder vom 5 Zylinder würden mich mehr interessieren. =)

  • auch von mir eine "herzliches hallo"


    gruß "punktesammler"

  • Willkommen und viel Spaß!

  • Wilkommen an Board und viel Spass =)

    Gruss Dirk

  • HAllo miteinander,


    danke für die nette Aufnahme im Board! :) Dilder vom 5-Ender kann ich gerne posten - werde ich demnächst mal machen! :)


    Viele Grüße, Leo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!