Import aus Italien

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Import aus Italien

      Hi Leute,

      ich bin ja immernoch auf der Suche nach nem Golf, habe auch einen gefunden der von ausstattung und Preis ok ist.

      Wie siehts aus mit Import autos`? Der Golf ist ein Import aus Italien...gibt es da irgendwas, was ich gesondert beachten muss? Evtl. andere elektronik bauteile?

      Danke für eure antworten....

    • Meiner ist aus Spanien :D Hab keine Unterschiede festgestellt weder bei der Ausstattung noch bei der Technik. Teilenummern usw ist alles 100% identisch. Einzigste worann man es erkennt ist die Schlüsselnummer ;)

      Gruß nightmare

    • Ich habe eine Re-Import Golf IV aus Italien. Da gibt es teilweise schon gewaltige Unterschiede. Ich habe ein MJ 2003 und keine Kopfairbags.
      Dafür aber einen SE-Tacho, Chromumrandung um den Schaltsack und Golf Schriftzüge in den Einstiegsleisten.
      Das ganze nennt sich dann laut Aufkleber im Kofferraum "Comfortline"! :D