abblendbaren innenspiegel nachrüsten

  • hi,


    ich habe den innenspiegel, der nicht elektrisch abblendbar ist...
    kann ich das so einfach nachrüsten oder ist das schwierig?


    mfg tobi

  • ja geht.....


    für den originalen musst nur die scheibe tauschen lassen. dann noch 3 kabel verlegen und den spiegel anstecken.

  • also damit ich den elektrischen abblendbaren spiegel nachrüsten lassen kann, muss ich die scheibe wechseln lassen, oder?
    anders gehts nicht, seh ich das richtig?


    dann kommt das ja genau richtig, scheibe hat eh nen sprung bei mir =)


    mfg tobi

  • meine Scheibe hatte erst nen Sprung, daher kann ich die nicht einfach wechseln.
    Gibts auch ne andere Möglichkeit?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Mit der Scheibe kann ich Dir leider nicht helfen - da bin ich ahnungslos.


    Aber einen automatisch abblendenden Innenspiegel incl. Regensensor habe ich noch hier (neuwertig), da ich im letzten Sommer auf schwarzen Himmel umgebaut habe.


    Bei Interesse einfach Angebot per PN!

  • brauch ich dann ne besondere scheibe dafür so hab ich das zumindest jetzt verstanden weil ich auch ne neue scheibe brauche


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja du brauchst dann ne andere scheibe, als du jetzt hast...
    kostet aber genauso viel :D


    mfg tobi

  • gut zu wiesen das die genau soviel kostet gibts hier im forum ne anleitung wegen verkabeln und so


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • okay danke tobi


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wenn du auf den Regensensor verzichten kannst, kannst du auch einfach einen Audi Spiegel nehmen, die haben keinen Regensensor und der Fuß passt, oder, wenn du schon einen Spiegel hast, einfach in deinen alten spiegelfuß ein Loch bohren so das du die Kabel verlegen kannst und den SPiegel auf den alten Fuß klipsen. Sieht man später eh nicht mehr weils ja hinter dem Spiegel ist.


    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!