Streetfighter's 4er - OEMplus - goes Jubi...! ::NewPics S. 13::

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streetfighter's 4er - OEMplus - goes Jubi...! ::NewPics S. 13::

      Hiii Leute,

      da ich jetzt schon knapp über ein Jahr hier unterwegs bin wird es langsam mal Zeit, das ich auch mal meinen Golf vorstell ;)

      Kurz zu mir...Ich bin 19Jahre, komme aus dem Raum Koblenz und arbeite selbst bei einem großen VW-Autohaus...also direkt an der Quelle :baby:

      Zu meinem Auto:

      Golf 1,9 TDi (AXR)
      EZ. 07.03
      Pacific
      Tornado-Rot
      40/40 KW Federn


      Ich weiß, nicht jeder kann (oder will) als erstes Auto so viel ausgeben, aber ich wusste sofort was ich wollte und was nicht ;)


      Bilder sagen mehr als tausend Worte...


      Auto direkt nach dem Kauf (jetzt ca. ein Jahr her)



      Diesen Sommer mussten dann neue Felgen her...nochmal Danke an Theisi!
      Alessio Turbo 8x19 mit 215/35 19 Kumho 712



      Der Innenraum (TT-Pedale/Beetle-Fußstütze, GRA nachgerüstet, Sitzheizung nachgerüstet, LDA in Ablagefach integriert)


      Sonstige Bilder...



      Also ich bin eigentlich schon sehr zufrieden mit der Optik ;)

      Diesen Sommer werden die Ansätze noch lackiert und im Frühling kommt dann noch ein Gewinde...ich weiß, jetzt isser noch ziemlich hoch :tongue: :]
      Ansonsten soll er bleiben wie er ist...mein Motto: Weniger ist meistens doch mehr

      Ich denke wir werden uns spätestens aufm Sommertreffen sehn 8)

      Und jetzt will ich Meinungen hören! =)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Ich find ihn ganz ok. Wenn du die Ansätze lackieren lässt,sieht er noch schöner aus. Dezent und fein (dennoch würde ich im einen Jubi-Bodykit verpassen) ;)

      Gruß, Mišo

    • so doch gar nicht mal so schlecht aus und fahwerk und lackierte ansätze kommen ja auch noch nach dann wird es noch besser

      wie schauts mit hifi ausbau aus haste da auch was gemacht wenn ja mach mal ein paar

      und rot find ich is ner gute farbe

      der hat doch schon ein fahrwerk oder federn drinnen oder

      wieter so

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Noch ein paar Bilder...








      Also Hifi hab ich nicht wirklich was gemacht...klar Radio und ein anderes Frontsystem aber mehr auch nicht...interessier mich nicht so wirklich für den ganzen Hifi-Kram ;)

      Fahrwerk hat er bis jetzt nur KW Federn (40/40)...war am Anfang so ne Notlösung :tongue:
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • ja hab ma das schon gedacht mit den federn =)

      des mit hifi ausbau kommt bestimmt auch noch kenn ich aus eigener erfahrung =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • SChick schick!

      Wie schon gesagt, ein bischen tiefer noch und vielleicht dezente tierer Lippen dran machen!

      *EDIT* Wenn man bschoffa isch sollt ma halt koine Beiträg schraiba!

      Mein Gott, was fürn Müll screib ich grad zsamm!


      Wollte "dezente tiefere Lippe, Jubi-Look oder so schreiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • RE: Streetfighter's Pacific...Rot kann auch schön sein!

      Original von Streetfighter
      Weniger ist meistens doch mehr


      da stimm ich dir vollkommen zu!!! =)

      wenn deine pläne mit den ansätzen und dem gewinde realisiert wurden, steht er echt top da!!! =) (find ihn so aber auch schon schick ;) )
    • hi,
      ja endlich hast du auch nen thread!
      zum auto weißt du ja schon meine meinung, sieht sehr geil aus!
      finde deine farbe sehr geil und die felgen passen perfekt dazu!

      hier hab ich noch ein paar bilder:



      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      hi,
      ja endlich hast du auch nen thread!
      zum auto weißt du ja schon meine meinung, sieht sehr geil aus!

      bye
      theisman


      Vorallem hab ich paar geile Locations gefunden wie du siehst :baby: :D
      Ein paar neuen Bildern steht also nichts mehr im weg!

      Und Jubi-Kit hört sich sehr gut an ;)
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Original von Streetfighter
      Vorallem hab ich paar geile Locations gefunden wie du siehst :baby: :D
      Ein paar neuen Bildern steht also nichts mehr im weg!


      ja, sehr gerne, wenn ich meinen wieder haltwegs auf kurs habe,
      muss an der front noch ein paar dinge nachlackieren lassen, die org. schürze ist net so in dem besten zustand! aber dann können wir gerne bilder zusammen machen!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • sehr schöner wagen!! vorallem die farbe :D:D:D:D:D
      also jetzt nur noch die ansätze in rot und dann is der perfekt und schön dezent! =)

      täuscht es, oder kommen die kw 40/40 federn nicht wirklich so tief?
      wie tief is deiner jetzt unten?

      mfg tobi

    • also ich finde, die federn kommen in real schon sehr tief,
      also meiner ist lange net so tief..., leider!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ich glaub auch das er in real noch um einiges tiefer ist, wenn ich die pics von theisi anseh sieht er tiefer aus als auf den pics von streetfighter.

      Liegt aber glaub ich stark an der Fotoperspektive da sf wohl sehr gerne von unten nach oben fotografiert was das alles bissl verfälscht :D

      Farbe is sowieso hammer :D:D
      <----auch nen roten hat :]