Streetfighter's 4er - OEMplus - goes Jubi...! ::NewPics S. 13::

  • Danke Leute! =)



    Wie gesagt, das war jetzt erstmal die letzte Veränderung für dieses Jahr :( :]


    Wenn das im Frühjahr alles so mit dem Job klappt wie ich mir das vorstelle, dann gehts 2008 direkt weiter 8)


    Bis dahin steht erstmal Zahnriemen, Bremsen, Tüv etc. an...mach ich zwar alles selbst aber kostet ja trotzdem Geld ;)

  • 2008 - es kann los gehn!


    also Leute...so langsam kommt der Frühling und ich muss jetzt mal bisjen Gas geben! =)


    Was gibts Neues dieses Jahr?


    - Jubi/Votex Seitenschweller => bestellt, nach 4 Wochen immernoch im Rückstand
    - Votex Heckansatz => liegt im Keller
    - Jubi/R32 DKS => kommt zum Schluss
    - Gewindefahrwerk => welches?
    - Bremssättel schwarz => erledigt


    Pläne sind also gemacht..jetzt heißt es nur noch die ganze Sache umsetzen! :tongue:



    Welches Gewinde würdet ihr mir empfehlen?
    Dachte an KW Var.1 (kein Inoxx) oder halt das altbewährte Highsport! ;)
    Fahrwerk soll auf jeden Fall gut tief gehn (auch wenn gebördelt werden muss etc) und die Qualität sollte auch passen...will halt nicht 2x kaufen ?(


    ...so jetzt seid ihr dran! =)



    (momentaner Zustand)

  • Die Front gefällt! Hab bei mir das Weitec Gewinde drin und bin sehr zufrieden!

  • Also ich würde an deiner Stelle das FK Highsport nehmen, wenn du richtig tief willst.
    Hatte es in meinem altem Golf auch drin.
    Nur halt öfters mal sauber machen.

  • Also um richtig tief zu können würde ich dir das Highsport empfehlen, ich bin damit super zufrieden... =)

  • habe mir auch jetzt das fk highsport bestellt...


    ach und dein golf finde ich total super vorallem die farbe, rot halt und schön dezent.

  • Gefällt mir dein Vorhaben..


    Würde auch damit du nicht 2 mal kaufen musst entweder das Weitec kaufen oder das FK highsport...


    Wenn du dein Auto im Winter fährst würde ich dir zum KW Variante 2 Inox raten... Hatte ich selbst und ist TOP.. Komsmt auch tief runter damit... :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Würde auch damit du nicht 2 mal kaufen musst entweder das Weitec kaufen oder das FK highsport...


    Wenn du dein Auto im Winter fährst würde ich dir zum KW Variante 2 Inox raten... Hatte ich selbst und ist TOP.. Komsmt auch tief runter damit... :)


    Erstmal Danke an Alle! ;)



    bezüglich Fahrwerk hab ich mich immernoch nicht entschieden :tongue:


    Auto wird auch im Winter bewegt...aber ich denke die Stahlversion reicht...werd sie ja dann immer schön pflegen! :]


    Wenn ich wüsste, das ich 100% mit dem KW so tief komm wie mit dem FK dann würd ich auch die 250€ mehr fürs KW investieren! =)

  • also ich kann nur positives zum FK Highsport sagen, liegt top auf der straße, kein holper-Fahrwerk .... also ich finds richtig genial, vor allem für den Preis ;)


    kannst ja mal in meinem mitfahren, wenn de willst .... also ich bin echt vom FK Highsport begeistert :baby:


    werde meinen im Sommer, wenn die Alus wieder drauf sind, auch noch n stückchen runter drehen

  • ...wenn der Postbote 3x klingelt!



    Hab mich jetzt doch für das Highsport entschieden...nochma Danke an Alex! =)
    Fahrwerk wird nächsten Samstag eingebaut und dann gehts abwärts 8)


    Jetzt ist halt nur die Frage...welche Spurplatten benötige ich für meine Felgen!?


    8x19 ET 38 215/35 19


    ...hab bisjen rumgesucht und glaube ET28-ET30 wäre das Idealste!? :tongue:


    Kann mir da vielleicht noch einer weiterhelfen?


    Wäre echt Klasse! ;)

  • ach wie geil, der andre ist wieder am basteln,
    freut mich zu sehen, dass es weiter geht!


    meld dich ruhig nochmal, wenn du bei uns in der
    gegend bist, bzw. am ring unterwegs bist!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    meld dich ruhig nochmal, wenn du bei uns in der
    gegend bist, bzw. am ring unterwegs bist!!!


    bye
    theisman


    Wird gemacht =)


    Die Frage mit den Spurplatten hat immernoch keiner beantwortet! :(


    Welche Spurplatten benötige ich für meine Felgen!?


    8x19 ET 38 215/35 19


    ...hab bisjen rumgesucht und glaube ET28-ET30 wäre das Idealste!? :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!