votex sportfahrwerk?

  • Die einzigsten Fahrwerke mit 30 mm Tieferlegung sind die des R32 alle anderen (GTI, Jubi GTI) haben nur 15 - 20 mm Tieferlegung.
    Es scheint sich um ein Serienfahrwerk eines GTIs zu handeln.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von greengolf ()

  • Es gibt auch komplette Fahrwerke im Votexkatalog, wo die Federn tatsächlich von Eibach kommen ;) Ob das jetzt aber wirlic so eins ist, kann ich auch nicht sagen.

  • Ja und die Stoßdämpfer sind von Bilstein ;) so wie alle Sportfahrwerke von VW.
    Das ist nix besonderes hatte meiner auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von greengolf ()

  • Die Votex/Eibach Federn hab ich auch noch zu liegen. Das Gute ist, das die eine ABE haben und eine Eintragung damit nicht notwendig ist.


    Natürlich nur, solange man seriennahe Bereifung fährt.....

  • du kannst von VW auch ein Votex fahrwerk einbauen nur das sind dan eibach federn 30mm mit bilstein dämpfer.


    wie ich sehe sind die für 50€ weg gegangen ist ja echt billig. habe meine alten eibach federn für 70€ verkauft und die waren ohne dämpfer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!