Was haltet ihr von Rockford??????????

  • Hi, ich klick mich jetzt schon seit ner ganzen weile hier durchs Forum und hab in den Treads bei Hifi firmen von A - Z gefunden aber verdammt selten mal nen namen Rockford.


    Mir hat mein Fachhändler die Marke wärmstens empfohlen und da wollt ich mal wissen was ihr davon haltet


    Schonmal danke für eure antworten


    mfg Mathias

  • sicher ein ganz guter und kaufbarer hersteller, aber auch nicht das non-plus-ultra... eher einer von vielen...


    hör dir die die sachen an, vergleiche mit anderen und entscheide dann selbst!


    was genau suchst du denn?

  • Haben früher Top-Geräte gebaut, heute zum Teil auch noch sehr exquisites Equipment, aber es lässt sich halt (wie immer ) nicht alles über einen Kamm scheren.


    Deine Frage kann man halt so nicht beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki ()

  • früher sehr gut - gut, heute durchschnitt.


    //edit: ausser die T´s die machen Spass ;)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    Einmal editiert, zuletzt von Henrik ()

  • hab bei mir zwei t 2000 und eine t8004
    und bin echt mega zufrieden, die vierkanal endstufe hat kraft fast ohne ende und geht echt gut ab und macht freude


    naja und die bass amps bringen auch ordentlich power


    denk mal verarbeitung ist echt top also hab zumindest noch von keinem bekannten oder freund gehört dass da was abgeraucht ist und mir selber auch noch nicht passiert
    okay hab auch nicht so viel erfahrung mit rockford beschränkt sich halt grad auf par verstärker häuptsächlich aus der power serie


    sind halt nicht grad die billigsten ;)

  • Also ich hab schon seit ca. 3 Jahren ne komplette Rockfordanlage, aber da ich im Forum nie diesen Namen gelesen hab wollt ich einfach mal fragen was ihr so grundsätzlich davon haltet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!