RCD 300 freischalten

  • Hi, seit gestern hab ich meinen Traum endlich vor der Tür stehen. Ich habe leider nur vorne Lautsprecher drinne. Der Werkstatmeister sagte mir das es kein Problem sei und er das für mich freischaltet, damit ich auch hinten Lautsprecher dran stecken kann. Er hat es probiert, es aber leider nicht hinbekommen. Er meinte, dass es sich vielleicht freischalten lässt, wenn man die Boxen dran hat. Weil ohne die Fader Funktion machts ja nich viel Sinn....


    Wisst Ihr wie das funktioniert?


    Und hat jemand eine Einbauanleitung für den Boxeneinbau in den hinteren Türen?



    Ach ja, ich hab das neue Radio mit den silbernen Köpfen!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Tach,


    ...Dein Meister ist doof X(.....



    Boxen einbauen, anschließen und Musik/Fader sind da. Mehr nicht ;)


    Tschau
    Vadder

  • Dabei hat er so einen kompetenten Eindruck gemacht...



    Kannst du mir jetzt noch günstige Boxen empfehlen und ne Einbauanleitung besorgen?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Stefan27
    Dabei hat er so einen kompetenten Eindruck gemacht...



    Kannst du mir jetzt noch günstige Boxen empfehlen und ne Einbauanleitung besorgen?


    .....günstig, oder gute Boxen ?(.....Was versprichst Du dir denn davon, das absolute Klangwunder ?. Du wirst enttäuscht sein.


    Hinten passen mit Adapterring 165 Koax LS, gibts rechlich für unter 100 €. Es gibt eine Anleitung aus der Zeitung "Gute Fahrt" : Einbauanleitung


    Tschau
    Vadder

  • Oh mann danke, so eine Anleitung hab ich schon überall gesucht! :) :)


    Mit den Boxen muss ich mal schaun, wo bekomm ich denn die ganzen Adapter her?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!