Ein paar Fragen zum R32

  • Hi Nils!


    Ja hier das zweimal 1-DIN Ding kannste von mir haben...


    Müssteste mir nur schnell das Navi dann schicken, damit ich das fiese Loch irgendwie wieder zu krieg ... :D


    MfG
    Auch Nils


  • ja so leute gibts kenne auch einer der hat Ihn komplet verspoilert :rolleyes:
    aber dafür stimmt die Leistung 330PS =)


    Gruss
    Lui

  • Ich finde, die OEM-AGA ist top... kerniger Klang und halt OEM
    Und fahr mal ne längere Strecke mit dem R, da biste irgendwann froh, dass der "nur" 87db (stimmt der Wert?) bei geöffneter Klappe hat... kann nämlich manchmal auch nervig sein (hach war der TDI ruhig...) :D
    Ich finde, etwas Understatement gehört zum R-Fahren dazu... :baby: 8)


    Spoiler würd ich nicht tauschen. Sehen gut aus und halt auch wieder OEM :D . Und wenn, dann auf ABS-Teile zugreifen (Rieger, ...), denn wer sich nen R leistet sollte am Zubehör ned zum Sparen anfangen... :rolleyes:


    ich hab für meinen etwas mehr als 20t ausgegeben, da er erst 22.000km runter hatte :D war n Schnäääääppschn
    Worauf man achten sollte beim Kauf: Rasseln im Motorraum:D, Km (wie bei jedem Pkw), unverbastelt... (ich kann das nicht ab wenn jmd. davor am Auto rumgefingert hat)


    Verbrauchswerte hängen stark vom Jucken im Gasfuß ab: hab den letztens auf einer Strecke von ca 180 Km mit 11,5L gefahren (80% nur mit Tempomat gefahren, sonst nicht möglich denke ich)
    Normal brauchste 13-15L, sonst machts ja keinen Spaß das R-Fahren...
    Die ersten Tage kommste allerdings nicht unter 17L:D da juckt der Gasfuß nunmal extrem... logisch
    Sollte jmd. den unter 11L kriegen, will das auch lernen:) ich kriegs nicht hin



    Gruß Flo

  • Also zum Thema Sound kann ich noch was sagen!


    MeinR32 hat von Volkswagen Motorsport eine Edelstahl Anlage ab Kat.zeug
    (Mein R32 war ein Werksfahrzeug)
    Und die hat richtig Sound.
    Macht irre Spaß im Kalten und noch viel mehr im warmen Zustand.


    Leider weiß ich nicht wie man die bekommt.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Flow32


    Verbrauchswerte hängen stark vom Jucken im Gasfuß ab: hab den letztens auf einer Strecke von ca 180 Km mit 11,5L gefahren (80% nur mit Tempomat gefahren, sonst nicht möglich denke ich)
    Normal brauchste 13-15L, sonst machts ja keinen Spaß das R-Fahren...
    Die ersten Tage kommste allerdings nicht unter 17L:D da juckt der Gasfuß nunmal extrem... logisch
    Sollte jmd. den unter 11L kriegen, will das auch lernen:) ich kriegs nicht hin


    So hohe Werte hab ich noch nie gehabt ;)


    wenn ich normal gemütlich über Land fahre komm ich immer unter 10L, wenn man´s richtig drauf anlegt auch unter 9L, aber dafür ist das Auto nun wirklich nicht gemacht :D :D
    Ich fahre sehr wenig Stadt, das macht viel aus. wenn ich normal unterwegs bin mit kurzen Sprints lieg ich so zwischen 9,5 und 10,5.

  • @ Chris1985:


    Ich nehm 2 Unterrichtsstunden bei Dir...:)


    Gibs doch zu, du hast 2 Zylinder abgesteckt :D


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!