endrohre umschweißen

  • also ich hab mal ne frage und zwar ich bekomme am freitag V6lippen an meinen golf gemacht und da muss hinten beim auspuff die endrohre umgeschweißt werden damit sie in den ausschnitt passen so nun zu meiner frage ist das erlaubt gilt das abe dann noch


    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • na kann mir denn keiner was sagen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich hätte keine Bedenken die OEM Rohre etwas zu ändern wenn es nicht zu auffällig ist. Wenn du andere Endrohre anschweißt brauchst du ne ABE.

    Gruß nightmare

  • ne du hast das was falsch verstanden ich hab bereits einen esd von bastuck mit 2x76 dran =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Dann schau mal in die ABE meistens gibt es ne extra Nummer für das Endrohr da der Schaldämpfer mit verschiedenen Varianten verkauft wirt. Da kannst du das Endrohr theorethisch anschweißen wo du möchtest solange es nicht zweckemfremdet wird.

    Gruß nightmare

  • jo danke bro ich schau mal rein ob ich was finde


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!