8x19 et 45 225/435 19..was schleift da???

  • komm grad vom kumpel.
    bin mal mit meinem vater seinem auto gefahren und hab gemerkt das in starken kurven was schleift???
    er hat 8x19 et 45 mit 225/35 19 drauf und ist 35mm tiefer.
    Ist das die eine Schraube wo so komisch an der Kante befestigt ist???
    An der schraube sieht man keine schleifspuren!
    Oder ist das plastik im radhaus wo sich da weg schleift???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Also ich habe 8,5 x 19" ET 48 mit 225/35 19" und 35er Federn und da schleift nix die Schraube vorne ist auch noch drin.

  • also des schleift wenn man mit quitschenden reifen in die kurve geht...
    also kurz vorm quitschen auch schon

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • das ist normal, habe ich jetzt schon mit 8x17 Felgen 225/45 und KW Gewindefahrwerk, da hilft nur für freigängigkeit sorgen und Federwegsbegrenzer einbauen.


    gruß André

  • Ich weis zwar net genau WIE oft es den Thread schon gibt aber wenn was schleift, dann isses des öfteren die halte-Schraube vom Radkasten.
    Die wurden bei mir vorne links und rechts auch rausgemacht weils sonst geschliffen hat.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!