40/40 mit originalen Dämpfern - Will weiter runter

  • hi


    hab mein golf 40/40 tiefer will gern aber noch ein stück tiefer
    hab jetzt mal im forum rumgestöbert bin ich auf DOMLAGER wechesel oder FEDERTELLER wechsel gestoßen...
    aber viel konnte ich nicht finden zu meiner frage...



    Hab noch die originalen Dämpfer drin bring des dann was andere federteller oder andere domlager ?


    wie tiefer komme ich da noch ???


    wo bekommt man so etwas....

  • Hoi Hoi!


    also ich halt persönlich von den Lagern nichts!


    Falls du tiefer willst musst du mea eh n anderen Stabi einbauen da es sein kann das es sonst schleift!


    Ich denke mit einem Gewinde Fahrwerk wirst wohl auf der besseren und angenehmeren Seite sein!



    Greetz




  • wenn gewinde nicht immer so teuer wäre....


    50/40 würd schon reichen

  • Also ich glaub da gabs mal so Domlager, wo 10 mm runter kommst!
    Hatte se mir auch mal überlegt!


    Nur wenn auf 50 /40 gehst könnts halt n neuer Stabi werden!


    [Blockierte Grafik: http://www.supersport24.de/images/katalog/SUFT003.jpg]



    meinst wohl sowas! sollen bis 20 mm !


    Aber ob sowas was taugt keine ahnung!!!!!


    Gibts bei i - bäh für 25 Euro!

  • hab nen 1.6 16v 101ps


    brauch man da wirklich wegen 1cm neue stabis????und dämpfer????
    und wie siehts mit den federnteller aus taugen die was

  • hallo,


    ganz erlich, ich würde sogar ab 30mm neu dämpfer verbauen weil das fahrverhalen viel besser ist. ich kenne das selber mit feder und das war der letzte dreck den ich hatte. das auto ist voll komisch zu fahren und lange bodenwellen werden zu problemen weil die dämpfer nicht stark genug dämpfen.


    solche teller sind nur für federn mit 30mm gut aber ab 40mm kann es eng werden wegen dem stabi. also gleich neu federn. bzw fahrwerk

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    hallo,


    ganz erlich, ich würde sogar ab 30mm neu dämpfer verbauen weil das fahrverhalen viel besser ist. ich kenne das selber mit feder und das war der letzte dreck den ich hatte. das auto ist voll komisch zu fahren und lange bodenwellen werden zu problemen weil die dämpfer nicht stark genug dämpfen.


    solche teller sind nur für federn mit 30mm gut aber ab 40mm kann es eng werden wegen dem stabi. also gleich neu federn. bzw fahrwerk




    hätte gern 40 hinten gelassen und vorne andere dämpfer und 50 federn und stabis halt.... mehr brauch iich nicht oder ????


    muss ich jetzt nurnoch finden ein gescheites..

  • also ganz erlich. wenn du schon mit sowas anfängst dann kauf dir gleich ein gewinde.


    nur dämpfer vorne tauschen ist schon wieder pfusch und dan noch andere federn vorne ist noch besser.

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    also ganz erlich. wenn du schon mit sowas anfängst dann kauf dir gleich ein gewinde.


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!