Bastuck unter GTI Heckansatz ???!!!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bastuck unter GTI Heckansatz ???!!!!???

      Hi Leute

      Hab in der Suche gesucht, habe aber nicht das gefunden was ich wissen will !!!!

      Ich habe einen Golf V Rabbit mit einer 1,4i Maschine und 75 PS.
      Da ich mir einen GTI Heckansatz holen möchte hab ich mich mit dem Gedanken gespielt auch gleich nen schicken Endtopf drann zu bauen. Das Problem ist nur, ich weis nicht ob der das richtig schön reinpasst.

      Ich möchte wie beim originalen GTI "nur" auf der linken Seite 2 Endrohre haben. Passen die von Bastuk da schön hinein, sprich:

      1.) Passen die Endrohre von der Breite her schön in die Aussparung ????
      2.) Passen die Endrohre auch schön von der Höhe her in die Aussparung ???

      Ganz toll wäre es wenn IHR mir vielleicht Bilder reinstellen könnt wie so etwas aussieht.

      Danke Euch vielmals

      lg
      Mario

      :thumbup:
    • also ich möcht nicht wissen wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe ;)

      Erst gestern hab ich "es" wieder getan!

      Ja der Bastuck ESD vom AUdi A3 8P passt super in die Ausspaarung des GTI Heckansatzes.

      Sieht auch gut aus! Bilder hab ich leider keine mehr von meinem alten schätzchen.

    • Hey also ich habe einen Bastuck und mir dazu die 4 Emotion geholt habe momentan leider kein Foto hier auf dem Laptop werde dir aber mal nen foto machen und es dir aufjedenfall schicken

      Bei dem GTI ansatz kann ich es dir leider nicht sagen

    • Frag mich auch wieso den Topf vom A3 und nicht den vom Golf V. Denn für den Golf gibt es auch einen.

      Will mir nämlich auch den Endtopf kaufen und die GTI Schürze.

      Gruß

      FSI Ben

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk