Erfahrungen mit Amway !?!?!?!

  • moin Leute,


    hat einer von euch oder auch mehrere was von Amway gehört ?
    ... und wenn ja, positiv oder negativ??????????


    Gruß Hendrik


    edit: Meine Frau und ich hatten gestern ein Gespräch mit einer die das schon lange macht und uns als Geschäftspatner haben möchte, hat uns auch vieles "rosig" erklärt, was ich nicht wirklich glaube. Deswegen frage ich ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik ()

  • Wäre besser wenn du die frage ein bisschen detailierter stellt. Was hast du da vor? Willst du dort einkaufen? Willst du diese Geschäftmöglichkeit nutzen oder was hast du vor? Wenn die Frage ien bisschen detailierter wär könnten dir evtl mehr Leute halfen. ich persönlich habe noch nichts von denen gehört. Wäre gut wenn du evtl auch das Thema zu: Erfahrungen mit Amway?! umbenennen würdest...so leistet schon der Themenname dazu bei um zu wissen was du willst ;)


    Gruß
    Danny_TDI

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich würde die Finger davon lassen. Das ist genauso mit AVON (Kosmetik)
    Alles überteuertes Zeugs.


    Gib bei Google mal Amway ein und mach dir dein eigenes Bild. Das ist wie mit allem, nur Abzocke.

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • hi,


    danke schon mal für eure Antworten, hatte die Nacht auch schon mal ordentlich gegoogelt und habe auch vieles negatives aber allerdings auch bisschen positives gelesen.
    Allerdings waren viele Berichte und Posts auch schon ein wenig älter. Klar überwiegen die negativen aussagen deswegen werden wir auch die Finger davon lassen, aber hätte ja seinen können das einige hier sowas machen.


    Gruß Hendrik

  • Bin mir nicht ganz sicher, erinnere mich aber, dass hier auch ein Bezug zu Scientology besteht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!