Treffen am 30.6.07 in Kellinghusen (SH/HH)

  • An diesem Samstag findet in Kellinghusen (Schleswig-Holstein - rund ne halbe Stunde oder so von Hamburg entfernt) ein eintägiges markenoffenes Treffen statt. Ist jemand von euch dabei? Werde bei gutem Wetter mal hinfahren und hoffen, dass dort was los ist... :)


    Mehr Infos unter..
    http://www.tuningday2007.de

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Tja, das Treffen in Kellinghusen war leider mehr oder weniger eines, was man sich hätte absolut sparen können. Ein paar wenige aus diesem Board waren ja auch anwesend. Zu allererst waren leider nicht wirklich viele schicke Autos dort, sondern viele Nicht-VAGs und viele ebenso wenig schick gemachte von anderen Marken. Dazu ein teurer Eintritt von EUR 10,- plus EUR 3,- Müllsackpfand, den man sich erst ab 18.00 Uhr hätte abholen können. Aber so lange habens wohl nicht viele ausgehalten. Naja, ansonsten noch ein paar weniger attraktive Mädels beim "Sexy"-Car-Wash (komisch, dass sich KEINER mehr freiwillig mit seinem Auto für die zweite Runde melden wollte) und viel zu viele Opel. :D Genug gelabert, hab wenigstens kurz ein paar Fotos gemacht. Nicht viele, aber immerhin.... ;)


    Des Weiteren war ich danach lieber mitm Kollegen noch ein kleines Shooting machen - poste davon evtl. später ein paar Bilder mal wieder in meinem Thread, falls davon etwas sehenswert ist... :D


    Hier mal ein paar Previews meiner Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070630/preview/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070630/preview/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070630/preview/03.jpg]


    Insgesamt gibts die 30 akzeptablesten Bilder vom Treffen bei mir auf der Seite. Zu finden unter http://gti.sx.am in der Rubrik "Treffen"!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • ich habe auch nicht mehr bis 18 Uhe gewartet, das war mir zu blöd :D


    Wo hast den "sexy" carwash gesehen:D fand da nichts sexy an den 2 Grufties:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!