Silberner R32 auf der B8 Kelkheim

  • Hi jungs bin vorhin unterwegs richtung Kino, und sehe nen jüngeren Typ in einem Silbernen Golf4 R32 der mich als Golf fahrer freundlich grüsst.


    Wollte mal fragen ob er hier zufällig im Forum angemeldet ist. Oder einer von euch ihn kennt.


    Muss bei mir aus der nähe kommen da er auch ein MTK- Nummerschild hatte.
    Wenn der zufall sich bestätigen sollte kann er sich ja mal bei mir melden



    Gruß Chris

  • Hi und Willkommen!


    Dafür gibt es den Den allgemeinen "GOLF 4, GOLF 5, BORA ODER JETTA GESICHTET" Thread


    den du ja auch gefunden hast :) - den R32 kenne ich persönlich nicht, aber da du aus der Gegend kommst schau doch Freitag abends einfach mal auf der B44 in Richtung Neu Isenburg vorbei - dort findest du einige User des GolfIV.de Forums zu einem netten und lustigen Gespräch =)


    Weitere Informationen gibt es hier!


    Gruß,


    WetterauV5 :baby:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wie WetterauV5 schon gemerkt hat, gehts im o.g. Thread weiter.


    Deshalb -closed-

    Gruß Michael

  • @vwgolfIV2007:


    Bitte behersche dich mir eröffnen solcher Threads. Du hast schon gestern so einen Thread eröffnet. Wurdest freundlich auf den richtigen Thread hingewiesen, hast da gepostet und heute eröffnest du wieder so einen Thread. :rolleyes:


    Jetzt stelll dir mal vor jeder hier würde jedes mal einen neuen Thread eröffnen wenn er einen schönen Golf sieht...wie würde denn das aussehen?


    Du hast jetzt hier Der allgemeine: "GOLF 4, GOLF 5, BORA ODER JETTA GESICHTET" Thread :) gepostet, wenn jeand den Fahrer kennt wird er es schon posten, also bitte etwas Geduld ;)


    [Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/296/sign3ischguckekl9.gif] :]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!