Brauche Kopie vom Fahrzeugschein 1,8t AGU

  • Kann mir jemand ne Kopie von nen Fahrzeugschein zukommen lassen ? Ich brauche die Daten von nem 1,8t (AGU) am besten mit Klimaautomatik wenn es da unterschiede bei der Achslast gibt.

    Gruß nightmare

  • Hat keiner Lust den Schein ein zu scannen ? Die privaten Daten könnt ihr ja unkentlich machen. Notfals würden mir auch erstmal die wichtigsten Daten wie Achslasten Fahrgestellnummer und Schlüsselnummer reichen. Würde mir echt weiterhelfen.

    Gruß nightmare

  • Nabend


    Kann dir von meinem paar Daten geben allerdings ist es ein ARZ aber mit Klimatronic


    Gruß Hendrik

  • ARZ ist schon mit can und egas oder ? Hilft mir eher wenig aber die Achslast könntest du mir geben damit ich schonmal ungefäir nen Plan habe woran ich bin.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    ARZ ist schon mit can und egas oder ?


    Ist mit egas aber can kann ich dir nicht sagen, woran merkt man das


    Achslasten
    VA 950 kg
    HA 895 kg


    Gruß Hendrik (..der nicht weiß ob sein GTI Can hat) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik ()

  • ARZ ist mit Euro4, CAN und eGas.


    Ich hab leider keinen Scanner, aber ich probiere mal ob das auch mit der Digicam klappt-fahre einen AGU, aber ohne Climatronic. Achslasten sind die gleiche wie oben genannt.

  • Ja Danke erstmal, die genauen Achslastdaten haben mr jetzt 500€ gespart ;)


    @ Chuck
    Ist noch nicht so eilig, also brauchst dich nicht überschlagen damit aber wär schön wenn das klappen würde.

    Gruß nightmare

  • Bin auch auf der Suche nach einem Fahrzeugschein von nem 1,8T AGU.
    Ich benötige eine Kopie zwegs Eintragung in meinem 4er...wegem Motorumbau auf 1,8T
    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!