Woher Folie mit Leopardenmuster?

  • Weiß jemand von euch wo man eine Folie herbekommt die im Leopardenmuster ist? Die Folie soll aufs Auto geklebt werden....
    gruß Patrick

  • Also sone Folie kannste Dir doch sicherlich im Digitaldruck herstellen lassen, weiß das weil ich selber in einer Druckerei arbeite. Dürfte kein Problem sein das machen zu lassen.


    Gruß Andre

  • Ja da hab ich mal nachgefragt nur die brauchen eine Vorlage... doch wo bekomm ich ein leoparden muster in einer großen Auflösung her?
    gruß Patrick

  • Ich frag mal bei uns nach... Man kann die Daten ja auch bearbeiten... Wie groß soll die Folie denn sein??

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ja da hab ich mal nachgefragt nur die brauchen eine Vorlage... doch wo bekomm ich ein leoparden muster in einer großen Auflösung her?
    gruß Patrick


    zur not bei mecca abfotographieren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Folie sollte ca 2.5m lang und nen halben meter breit sein... ist um einen Smart zu bekleben^^...
    gruß Patrick

  • Ok dann frag ich bei uns mal nach.. Wird aber vor Montag leider nichts mehr

  • Also hab heute bei mir in der Firma nachgefragt. Es ist leider doch nicht so einfach wie ich gedacht hätte. Wenn Du keine Vorlage hast muß diese sehr Zeitaufwendig erstellt werden (was dann auch einiges kostet).
    Für die Anwendung im Außenbereich muß zusästzlich eine Schutzfolie aufgebracht werden.


    Was der ganze Spaß jetzt endgültig kostet konnte mir keiner sagen :(


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!