Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    auch dieses Jahr wollen wir auf unserem großen Sommerforumstreffen 2007 wieder einen Folienverkleber engagieren, der für einen von uns vorab ausgehandelten sehr günstigen Preis hochwertige Folien verklebt und darauf auch noch Garantie gibt =)


    Das ganze wird am Freitag den 10.08.2007 von Mittags bis Abends am Hotel, am Samstag, den 11.08.2007 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den Diagnose-Hallen des Autohauses und am Sonntag von Morgens bis Abends wieder am Hotel zu folgende Preisen möglich sein:


    3-Türer: 140€
    5-Türer: 150€
    Kombi: 180€


    Bei der Folie wird es sich um Qualitätsfolie von Bruxsafol handeln, Ihr könnt also mit 1A Qualität rechnen =)


    Für uns bzw. den Folienverkleber wäre es vorab interessant zu wissen wer bei den doch sehr günstigen Preisen Interesse an einer Scheibenfolie am Wagen hätte, da je nach Anzahl der Interessenten bis zu 2 Teams gleichzeitig in der Halle Folien verkleben würden, um auch eine größere Menge an Fahrzeugen komplett mit Folie ausstatten zu können =)


    Tragt euch hier also bitte mal unverbindlich bei Interesse für die Montage einer Folie ein, damit wir und der Folienverkleber planen können, vielen lieben Dank


    Die Internetseite von Bruxsafol findet Ihr hier: KLICK MICH AN :)



    Bisherige Interessenten:


    Zitat

    Original von vwgolfIV2007
    vwgolfIV2007:VW Golf IV 3-türer-Tönung ab B-Säule Folie CH-22
    Entfernung Treffen: 5km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 160km


    Zitat

    Original von manu1983
    Username: manu1983 - Tönung ab B Säule - Folie: ??? - zusätzliches: Variant !
    Entfernung Treffen: ca. 190 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: ca.348km


    Zitat

    Original von golf4_1020
    Username: golf4_1020 - Tönung ab: B-Saüle - Folie: ch-13 - zusätzliches: golf4 3-Türer
    Entfernung zum Treffen: 57 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 214 km



    Zitat

    Original von SvenESW
    Username:SvenESW
    Tönung: Golf V GTI 3-Türer ab B-Säule + Keil
    Folie: hinten CH-22, Keil CH-dunkel:-)
    Entfernung Treffen: 200km
    Entfernung BG: 290km




    Zitat

    Original von kwoth84
    Username: kwoth84 - Tönung ab A-Säule - Folie: 5, 13 oder 22 - zusätzliches: 3 türer *blub*
    Entfernung Treffen: ca.30km
    Entfernung Bergisch Gladbach: ca 130km


    Zitat

    Original von GTI06
    Username: GTI06
    Entfernung Treffen: ca. 15 km
    Folie vermutlich hinten CH-13, vorne ?etwas helleres (nicht ganz sooo auffällig)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hier bin ich schon :D


    Ich heisse Eric und bin seit knapp 2 Jahren zertifizierter Bruxsafol Scheibentöner.


    [Blockierte Grafik: http://www.folienking.de/image…tscheibentoenungcols2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.folienking.de/image…atvollverklebungcols2.jpg]


    Ich bin sehr penibel sodass ihr mit konstant hoher Verlegungsqualität rechnen könnt, das zeigt euch im Moment meine Vorlaufzeiten bei mir in der Firma 8)


    Meine Internetpräsenz findet Ihr hier:


    http://www.folienking.de


    In der Gallerie findet Ihr viele Fahrzeugbilder, sowie einen Car-Styler.


    Ich bitte euch wie letztes Mal euren Usernamen + Fahrzeug + was getönt werden soll + km Entfernung zum Treffen und km Entfernung nach 51427 Bergisch Gladbach in die Liste einzutragen.


    Username: xxx - Tönung ab xxx - Folie: xxx - zusätzliches: xxx
    Entfernung Treffen: xxxkm
    Entfernung Bergisch Gladbach: xxxkm


    z.B:


    Folienking.de: Seat Leon - Tönung ab B-Säule - CH-22 + Scheibenkeil
    Entfernung Treffen: 260km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 200km


    Ich werde nicht mit soviel Teams wie meine Vorgänger antreten, da ich sonst meine hochwertige Verklebung nicht garantieren kann und das sonst evtl meinen guten Ruf schädigen könnte, d.h. wen Ihr seht, das die Entfernung zu meinem Laden bzw. Werkstatt kleiner als die zum Treffen ist, würde ich euch bitten, die Folierung bei mir zu machen.


    Ich kann auch ein paar Tage später nochmal zu euch kommen, wenn jemand eine grosse Garage hat !


    NATÜRLICH ERHALTET IHR DIE TREFFENPREISE !!!!!


    Zudem werde ich MEGUAIRS Produkte mitbringen und Ihr erhaltet dort 10 % Rabatt von mir !!!


    Wer vorbestellt und vorher zahlt erhält einen Gesamtrabatt von 15 % !!!


    Bestellung sind auf dem Link Shop unter http://www.folienking.de zu tätigen, als Bemerkung dann bitte GOLFv.de Usernamen rein.


    Meine Kontaktdaten habt Ihr auf meiner Internetseite.


    Das Tönen findet am Freitag Mittag bis Abends und am Sonntag Morgen bis Abends neben ( Pavillion ) oder unter dem Hotel in der Tiefgarage,
    am Samstag von 9-18 Uhr in den Diagnosehallen das VW Autohauses statt.


    Wer noch Fragen hat kann sich gerne direkt per info@folienking.de an mich wenden oder Ihr nutzt das Kontaktformular auf meiner Seite !


    Lieben Gruss


    EUER ERIC
    http://www.folienking.de

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Habe interesse daran.
    Suche schwarze nicht zu dunkle Folien. Vllt kannst du mich da mal beraten Eric. Bevor ich eine Folie festlege.


    vwgolfIV2007:VW Golf IV-Tönung ab B-Säule Folie ?!?
    Entfernung Treffen: 5km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 160km



    Gruß Chris

  • Hallo Chris,


    ich würde Dir eine CH-13 empfehlen, die ist nochmal einen ticken heller als die ganz schwarze ( nehmen auch viele weil die der dunklen Audi Werkstönung nahe kommt )


    Wenn Dir das immer noch zu dunkel ist, kann ich Dir meine Lieblingsfolie die CH-22 empfehlen, bei dieser hast Du bei Nachfahrten keinerlei Sichbeeinträchtigung.


    Man kann noch durchsehen am Tage, sie bietet eine dezente Tönung !

  • Username: manu1983 - Tönung ab B Säule - Folie: ??? - zusätzliches: Variant !
    Entfernung Treffen: ca. 190 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: ca.348km
    (unverbindliche anfrage)


    Welche kannst du mir empfehlen...


    Suche sowas in der Richtung:VW Werkstönung

  • Ich werde dann sehr warscheinlich zu dir kommen,
    da ich in der nähe von Köln wohne.
    Deshalb mach ich das dann bei dir in Bergisch Gladbach.


    Was würde mich das den dann bei dir kosten?


    Username: DanielGT - Tönung ab den Türen(Heck) - Folie: ? - zusätzliches: xxx
    Entfernung Treffen: ? ca. 150km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 30km


    Ich hab nen schwarzen Golf V GT (2/3 Türer)
    Die Folie die am besten zum Lack passt^^


    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGT ()

  • Zitat

    Original von DanielGT
    Was würde mich das den dann bei dir kosten?


    Zitat

    Original von Folienking.de
    NATÜRLICH ERHALTET IHR DIE TREFFENPREISE !!!!!


    Zitat

    Original von AlexFFM
    3-Türer: 140€
    5-Türer: 150€
    Kombi: 180€

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von DanielGT


    Ich hab nen schwarzen Golf V GT (2/3 Türer)
    Die Folie die am besten zum Lack passt^^


    Ich empfehle die entweder die ganz dunkle CH-6 oder die CH-13, wenn Du es dezent haben willst dann CH-22 !!!


    Du zahlst auch den Treffenpreis !


    Bitte melde Dich zur Terminabsprache..


    @ Manu:


    Nimm die CH-22 !!!

  • Muss ich das Auto dann nen Tag bei euch stehen lassen, oder macht ihr das dann direkt wenn ich da bin?
    Wieviel Zeit muss ich dann mitbringen?
    Damit ich weiß, ob ich mir dann Urlaub hole oder nach der Arbeit zu euch komme.

  • Hallo,


    dauert ca. 1.5 Stunden wenn ich es in Ruhe mache...


    Kannst hier hin kommen, ne Runde spazieren gehen und dann wieder kommen ;)


    Aber bitte mit Terminabsprache da es bei mir im Moment brummt !

  • Hallo hallo,


    hab schon viel vom Folienking gehört.. nur gutes!!! und auch schon nen paar ergebnisse live gesehen .... der arbeitet ser sauber und prezise was man von anderen läden nicht so kennt ich will da keine namen nennen *hustcarglas*


    Werde meinen Wagen auch komplett (bis auf Windschutzscheibe) beim Folienking machen weil für den Preis bekomm ich nirgenswo so nen rundum service und so ne gute quallität.


    Mein Fazit: Wenn Tönen dann bein Folienking.


    gruß Matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • klar, wenn dann mit Termin absprache ;)
    Das hört sich ja super an!
    Da wo ich bis jetzt nachgefragt habe, die wollten das Auto immer nen Tag dabehalten,
    das kann ich aber nit machen.


    Ich werd dich dann die spätestens nächste Woche anrufen.


    Gruß Daniel

  • Username: golf4_1020 - Tönung ab: B-Saüle - Folie: ch-13 - zusätzliches: golf4 3-Türer
    Entfernung zum Treffen: 57 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 214 km


    sag mal alex was hast du denn für ne folie drauf? die gefällt mir ziemlich gut!


    @folienking: ich würde denke ich die ch13 nehmen. ist das so das gute mittelding?
    also ganz dunkel sollte es nicht werden, aber auch nicht zu hell!


    mfg golf4_1020

  • @ Manu:


    Ich frage morgen mal beim Hersteller nach.


    golf4_1020:


    Die CH-13 ist eine dunkle Folie, ein gutes Mittelding, ja !


    Hast Du dir die Gallerie mal angesehen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!