Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • So Leute, hier in diesem Thread könnt Ihr euch in den nächsten Monaten SUCHEN & FINDEN =)


    Also Forumsmitglieder, die schon eine Zeit lang etwas zu Hause rumliegen haben (Coming Home Modul, Volkswindow-Controller, GRA, elektrische Fensterheber etc.) und sich nicht selber trauen den Einbau vorzunehmen und Forumsmitglieder, die sich bereit erklären den ein oder anderen Einbau/Umbau zu übernehmen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sollte ich kommen was leider nicht sicher ist hätte ich Interesse daran mir des Fenster per FFB Rauf und Runter freischalten zu lassen :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Sollte ich kommen was leider nicht sicher ist hätte ich Interesse daran mir des Fenster per FFB Rauf und Runter freischalten zu lassen :D


    Also ich komme am Samstag auf jedenfall und wäre auch dran Interessiert. Wer kann das machen?

  • ich suche jemanden mit sehr sehr dünnen und beweglichen fingern der mir led standlichter einbauen kann bei xenon scheinwerfer :D
    natürlich nicht umsonst!

  • in die liste reih ich mich auch ein!
    fensterheber hoch und runter per ffb is sehr porno! :D


  • Wenn nicht helfe ich euch gerne....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von GolfTDI


    Also ich komme am Samstag auf jedenfall und wäre auch dran Interessiert. Wer kann das machen?


    unser tobmaster1985 schaltet gerne fenster, hupen frei und aktiviert auch den "polenschlüssel" :)

  • Ich kann die Restkilometeranzeige freischalten wen es sich um einen VDO Tacho mit Immo 3 und kleiner oder großer MFA handelt.


    Bei großer MFA kann ich auch die Willkommensanzeige freischalten.


    Den Key der WFS kann ich auch auslesen.


    Diverse Spielereien mit VAG COM kann ich auch machen.


    Gruß


    Dirk


  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    da helfe ich euch gern mit, wenn jemand hilfe brauch oder fragen hat.
    Arbeite als Mechaniker bei VW, von dem her kein problem.


    vll vor ab mal eine PM an mich.


    gruss

  • Ich hab wahrscheinlich auf einen Laptop dabei+KKL Interface (für alle IVer; für Ver brauch ich ein anderes) und VAG-Com dabei; sprich Fehlerspeicherauslesen usw kann ich auch machen (keine Restkilometer, FH o.ä. freischalten!).

  • Hallo,


    ich würde auch gern bei mir ein paar Spielerreien umprogrammiert haben, sofern es geht. Vielleicht kann man ja auf dem Treffen sich irgendwie in ner Ecke zum "Bit spielen" treffen. Bräuchte für Meinen nen Interface für Golf V GTI BJ 2005, die Codes von OpenOBD hab ich schon ausgedruckt.


    Hat schon wer eine CAN-Bus-Alarmanlage (hab eine von Ampire) im Golf V verbaut? Ich trau mich da noch nich so ran an den Einbau:-(


    Freu mich schon auf mein erstes Forumstreffen:-)


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!