maximale spurverbreiterung??

  • hallo, wollte mir spurverbreiterung für meine hinterachse kaufen, und will wissen wie breit die maximal sein dürfen.
    hier meine daten
    rh ag cup 8jx17 et32mm, 215/45
    +
    35mm tieferlegnungsfedern


    danke schonmal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von sold4 ()

  • mehr als 15mm würde ich nicht drauf machen, sonst wirds eng mit der Eintragung von der eff. ET her

    Gruß nightmare

  • wenn die 15er überhaupt passen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Abgesehen davon, dass es eng wird mit 15er Platten, schaut man bei der Verbreiterung schön auf den Reifen, mit ner 35er Tieferlegung. Ich würde nicht so weit raus gehen! Maximal 10er Platten, würd ich raten. Bei meinen Fotos ist eines mit 45mm Tieferlegung und 10er Platten dabei eff Et von 25 mit 225/40 18. Kannste dir ja mal anschauen!


    Gruß


    Edit: Das erste in meinen Uploads. die anderen sind tiefer! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Abgesehen davon, dass es eng wird mit 15er Platten, schaut man bei der Verbreiterung schön auf den Reifen, mit ner 35er Tieferlegung. Ich würde nicht so weit raus gehen! Maximal 10er Platten, würd ich raten. Bei meinen Fotos ist eines mit 45mm Tieferlegung und 10er Platten dabei eff Et von 25 mit 225/40 18. Kannste dir ja mal anschauen!


    Gruß


    Edit: Das erste in meinen Uploads. die anderen sind tiefer! :D


    dann füg das bild doch mal hier ein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!