Fußraumbeleuchtung

  • Es wird nicht jede Fußraumleuchte einzeln überwacht, sondern das ganze "System" egal ob man nun 4 oder 2 Leuchten hat. Die LEDs brauchen einfach einen Checkwiderstand und dann gehts auch

  • Einen Checkwiderstand nachträglich dazwischen friemeln geht mit Sicherheit nicht oder?


    Ich finde on Mass rote radiale LEDs. Aber keine mit Checkwiderstand.


    Die (Affiliate-Link) würde ganz okay aussehen aber im Endeffekt geht die wahrscheinlich auch nach einer Sek wieder aus...


    Hat denn niemand rote LEDS im Fußraum?

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • hy!


    hab blaue drinnen!
    guck doch mal auf hypercolor.de da müsste es die roten mit check auch geben bin mir 90% sicher!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ...gibt auch originale, welche in rot oder weiß leuchten...kommt drauf an wie sie angeschlossen werden, oder man kann sie mittels modul umschalten...


    glotz ma bei passatplus.de da wirste die mit entsprechender TN finden...


    Grüße! :)



    Sent from my iPhone using *zensiert*

  • Tatsache, Hypercolor hat welche! :)
    Zwar für 7€ das Stück aber besser wie die originale Funzel

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • hab blaue drinnen!


    Hast du die mit 2 oder 3 LEDs?


    Haben eben das Fußraumlicht mit dem Abblendlicht gekoppelt, sprich jetzt brennts die ganze Zeit :) Ist jetzt nur die Frage was hell genug ist und ab welchem Punkt es nervt :rolleyes:

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Hast du die mit 2 oder 3 LEDs?


    Haben eben das Fußraumlicht mit dem Abblendlicht gekoppelt, sprich jetzt brennts die ganze Zeit :) Ist jetzt nur die Frage was hell genug ist und ab welchem Punkt es nervt :rolleyes:[/quote]


    ich hab hinten auch welche nachgerüstet und hab jeweis einen mit 3 leds drinnen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Und wie ist die Ausleuchtung?


    Kannst du nachher im Dunkeln mal en Foto machen? Wollte spätestens morgen bestellen :)

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • sieh dir meine fahrzeugvorstellung an!


    da sind genug fotos drinnen
    :!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Okay hät ich auch eigentlich allein drauf kommen können :D


    Die 3er LEDs haben in Blau 1500mcd und allein schon die 2er in rot 4000.. Das wird verdammt hell oder? :huh:

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • njo durch die farben ist das schwer zu sagen also ich kenn mich da zu wenig aus!


    schreib doch mal den miachel schön an also direkt hypercolor die haben mir immer super geholfen email kam immer inerhalb von max 2 tage zurück und eig immer brauchbare antworten!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!