Hallo! Hallo!

  • Also ich bin neu hier!
    Ich bin 25 und wohne in unserer schönen Hauptstadt. Seit kurzem bin ich Besitzerin eines schwarzen Golf IV, den ich von meiner Mutti geerbt hab. Bilder lade ich gerne hoch, wenn mir jemand verrät, wie das funktioniert!
    Bis dahin, Jo.

  • Hey Du!


    Herzlich willkommen hier im Forum. Und Grüße von nem Hauptstädter. Bilder von deinem Golf kannst du hier auf der Seite hochladen, wenn du mal links in der Leiste schauts siehst du den link zum Bildupload https://www.meingolf.de/user/uploads.php. Dort kannst dann ganz einfach Bilder hochladen und dann hier einfügen.


    Na dann sind wir gespannt auf Bilder. Wo wohnst du genau in Berlin?


    Gruß Tobi

  • hallo auch von mir, und schöne grüße an die hauptstadt
    auf bilder bin ich auch gespannt =) =)hab ja selber einen schwarzen g4


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! ;)

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen Johanna und viel Spaß hier bei uns! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Hallo und herzlich willkommen bei uns! ;)


    =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo johanna,


    wieder eine mehr von der weiblichen golf-gemeinde
    wünsche dir viel spaß hier im forum....lauter nette leute.


    gruß"punktesammler"


    p.s. bilder sind natürlich immer gefragt

  • Willkommen und viel Spaß hier! =)

  • Hallo Johanna!


    Wo bleiben die Bilder von deinem Auto, sind alle gespannt!!!!
    =)

  • ja...wo bleiben die bilder ...sind alle sehr neugierig hier im forum...GRINS


    gruß "punktesammler"

  • Wilkommen und viel Spass bei uns =)


    Die Bilder würden mich auch interessieren :D

    Gruss Dirk

  • die will uns bilder von ihrem wagen vorenthalten :(
    WIR LIEBEN HIER BILDER
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!