2. VW/Audi Tagesmeeting am 08.07.2007 der www.custom-stylaz-eglsee.de

  • Das Treffen findet wie letztes Jahr am Fussballplatz in 92286 Vilshofen statt.


    Mehr Infos gibts unter http://www.custom-stylaz-eglsee.de


    Wer kommt denn alles von euch?


    Ich werde auf alle Fälle vor Ort sein!



    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • mal kucken vileicht fahr ich auch mit


    mfg stefan


    Edit wie lange fährt man da ungefähr

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Schierling aus ned ganz a Stunde.... =)

    Gruß Martin,


  • Und leute wer checkt sonst noch so vorbei???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also von mir auis so 1 1/2stunden
    des problem is bloß mei auto is no ned fertig und moregn hab i a familienfeier naja egal


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Und kann mir jemand sagen wie das Treffen war? Ich war doch nicht, hab nen Muskelfaserriss! Bin den ganzen Tag wie auch doch schon die ganze letzte Woche mit Krücken rum gerannt....


    Dachte es wird bis Heute besser, so dass ich aufs Treffen kann aber dem war halt leider ned so....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!