Welche Spurplatten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Spurplatten?

      Hi habe 8x17" mit 225-45 drauf.
      Vorne sind die Reifen eigentlich relativ bündig. Da wollte ich nichts machen. Aber was für platten soll ich hinten drauf machen? damit es einiger maßen bündig ist und nicht drüber steht?

      dachte da an 15mm pro seite? oder was könnt ihr mir empfehlen?


      Gruß Chris

    • Immer langsam Jungs nur weil andere 20 mm Platten drauf bekommen heißt das nicht das das bei dir auch geht.

      Wichtig ist erstmal das du uns ne ET der Felge durchgibst daran kann man, wenn man die Breite der Felge und dem Reifen der drauf ist berücksichtigt ,genaueres sagen. Das was ihr macht ist Lotto spielen

      Gruß nightmare