Welche Spurplatten?

  • Hi habe 8x17" mit 225-45 drauf.
    Vorne sind die Reifen eigentlich relativ bündig. Da wollte ich nichts machen. Aber was für platten soll ich hinten drauf machen? damit es einiger maßen bündig ist und nicht drüber steht?


    dachte da an 15mm pro seite? oder was könnt ihr mir empfehlen?



    Gruß Chris

  • Habe 8x18 hinten und habe mir gestern meine 20 Pro seite draufgeschnallt.
    Passt genau und wunderbar, habe H&R federn drin 35mm.

  • Ok hast du mal nen Bild von deinem Golf.
    Will nämlich auch die H&R Federn verbauen lassen.
    zufrieden mit denen?


    Also meinst du 20 platten reichen?

  • Immer langsam Jungs nur weil andere 20 mm Platten drauf bekommen heißt das nicht das das bei dir auch geht.


    Wichtig ist erstmal das du uns ne ET der Felge durchgibst daran kann man, wenn man die Breite der Felge und dem Reifen der drauf ist berücksichtigt ,genaueres sagen. Das was ihr macht ist Lotto spielen

    Gruß nightmare

  • Also Felge: 8x17" ET35
    Reifen 225/45


    H&R 35mm Federn.


    So welche Platten kann ich da hinten nehmen? um in ca mit dem Radkasten abzuschließen?

  • Hi!!!


    ich würde 15mm nehmen!!


    gruss nitro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!