alarmanlage!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alarmanlage!

hey leute suche eine alarmanlage die sich bei öffnen per ZV ausschaltet und bei schließen einschaltet geht das???

sie sollte auch nen neigungssensor haben!

könnt ihr mir da eine empfehlen???

mfg Flo

• RE: alarmanlage!

Original von flo-8891
      hey leute suche eine alarmanlage die sich bei öffnen per ZV ausschaltet und bei schließen einschaltet geht das???

sie sollte auch nen neigungssensor haben!

könnt ihr mir da eine empfehlen???

mfg Flo

das ist doch standart bei einer ordentlichen alarmanlage. also ich hab ne carguard defender screen verbaut und sehr zufrieden gibt es auch mit neigungssensor wenn dann würd ich dir nur den elektronischen sensor empfehlen der ist echt top der lößt bei mir aus bevor die räder den kontakt zum boden verlieren.
    • er meint wohl über die zv gesteuert und da gibt es nur die upgrade. hab ich auch.man sollte aber die schlösser abklemmen und nur noch über die oem ffb schalten.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN