Schaltplan Golf 4

  • Hallo


    Ich brauche ganz dringend einen Schaltplan für nen G4 BJ ist 2000


    geht um die ZV usw..
    will ne alarmanlage einbauen... aber das alles funzt leider net so richtig :(


    thx 4 help ^^


    mfg
    markus

  • Hi..


    Was musste denn wissen?
    Was funktioniert nicht richtig?


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

  • @ tobmaster:


    Also ich hab mir ne Upgrade Alarmanlage geholt, so eine die man über die vorhandene FFB steuern kann...


    Nur funzt die nich richtig... ich kann sie über die FFB nicht ansteuern..


    wenn der Türkontakt und die ZV mit dem Steuergerät der Alarmanlage verbunden ist, dann gibt die AA die ganze zeit Alarm. Stecke ich ZV und Türkontakt ab dann "läuft'" die AA ... also sie ist scharf.. wenn man dann am Wagen rüttelt gibt sie auch Alarm... ich denke das ich an den falschen Kabeln dran bin.. habe so einen Kabelplan von ner anderen Alarmanlage.. danach bin ich gegangen.. aber anscheinend ist da was falsch...


    Oder mache ich irgendwas anderes falsch? ist es zb egal ob die Motorhaube offen oder geschlossen ist? soll ich die Batterie zuerst abklemmen, alles von der AA anschliessen und dann erst wieder die Batterie anklemmen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen und so ein Kabel oder Schaltplan wäre schon gut ^^


    danke schonmal


    markus

  • Als erstes würde ich den Anschlussplan von deiner Alarmanlage nehmen und nicht von irgendeiner anderen..


    Ist das die Defender Upgrade von Carguard, die du hast?
    Weiß nich genau, was da alles angeklemmt werden muss..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!