Nachrüstung von Nebelscheinwerfern und evtl. Lichtautomatik

  • Hi,
    mein Dad hat jetzt nen Golf 5 Sportline von 2005 (1,6 l). Leider hat dieser keine Nebler, die er aber gerne hätte.
    Jetzt habe ich gelesen, das man das Steuergerät vom Highline braucht und den Lichtschalter. Der Lichtschalter, hat ja die Lichtautomatik funktion, was muss ich noch haben um dieses nachzurüsten? Und brauche ich nochmehr für die Nebler oder reicht das?
    MfG

  • Hey schau mal hier:


    Coming Home


    Nebler


    Nebler II


    Notfalls immer erstmal die Suche benutzen. :] Zum Thema oben steht eigenlich schon alles wissenwerte.


    Du kannst die Nebler alllerdings auch ohne Lichtautomatik betreiben. Es gibt meine ich vier versch. Schaltertypen (mit NSW, ohne NSW, mit Licht+Sicht, mit Licht+Sicht und NSW). ;)


    Der Schalter kostet ca 45 EUR, alle anderen Preise stehen im Nebler Thread.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja die Suche Funktion ist echt klasse :)


    Da ich in anderen Threads schon geantwortet habe kannst du dort ja die Antwort auf deine Fragen nachlesen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • OH,


    der Pro hat gesprochen :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Häuptling Schlaffe Nudel hat gesprochen :]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hmm, lass ma drüber nachdenken......... Ne das passt net. :] :tongue:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!