Komplettes Bodykit- Was kann man verlangen??

  • Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage ich würde gern meine Spoiler verkaufe. Sind komplett angepasst und lackiert worden ( von meinem Karosseriebauer und Lackierer).
    Was kann man dafür noch verlangen.


    Spoiler: Front- CSR S2000-Look X-Line neu 249,00€
    Schweller- CSR Spezial Editon X-Line neu 149,00€
    Heck- CSR Speed XX-Line neu 249,00€


    Also ich hatte die Teile nicht mal ein Jahr jetzt verbaut.


    Bitte um ehrliche antworten und Preise



    Gruß Daniel

  • 300-400€

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Wenn du Glück hast und jemand will genau die Teile und hat die selbe Farbe, bekommste mehr. Ansonste würde 300-400 schon hinkommen.


    Ich würde die Teile einzelnd verkaufen.

    Gruß nightmare

  • Welche Farbe haben die Teile, mir fehlen immer noch Seitenschweller, am besten von CSR, weil ich schon vorne und hinten was von CSR dran habe. Wenn es zufällig in LP3G lackiert ist, dann wäre ich an den Schwellern interessiert

  • Zitat

    Original von broiler442
    Welche Farbe haben die Teile, mir fehlen immer noch Seitenschweller, am besten von CSR, weil ich schon vorne und hinten was von CSR dran habe. Wenn es zufällig in LP3G lackiert ist, dann wäre ich an den Schwellern interessiert


    so siehts aus:


    btw: wat is aus deinen plänen mit den tfl geworden?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • @ broiler442


    Ja wie du schon auf dem Foto gesehen ist es das gleiche Rot. Was bietest du mir denn für die Schweller?



    Kaufi


    Danke für das Promte reagieren das du gleich ein Bild hochgeladen hast.
    Ja das mit den Tfl denke ich mal kommen dann an die neuen Schürzen.
    Da brauch dann aber auch erst wieder ein kleinen Fake ;).


    Hoffe wir sind am Sommertreffen Samstags wieder Platznachbarn!!

  • Zitat

    Original von GolfTDI
    ....
    Hoffe wir sind am Sommertreffen Samstags wieder Platznachbarn!!


    :) aber gerne doch
    nur diemal hab ich hoffentlich net wieder so probleme mit meiner welle... bist du fr bis sonntag dabei?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich denk mal das ich nur am Samstag im Autohaus bin und warscheinlich Sonntag beim Abschiedsfoto.


    Was war denn mit deiner Welle?


    Hoffe ud hast net wieder so "kontakt" mit einem "Postauto" ;)

  • Jungs, würdet ihr bitte eure Geschäfte per PN klären? Sachen wie "was bietest du mir?" gehören hier nicht rein ;)

    Gruß, Mišo

  • @ GolfTDI:


    Sie haben Post ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Jungs, würdet ihr bitte eure Geschäfte per PN klären? Sachen wie "was bietest du mir?" gehören hier nicht rein ;)


    Sorry Miso-M für die Verhandlung schon per Pn´s ;)




    Ps. Nehme immernoch Preisvorschläge an. Also ich finde 400€ für komplettes Paket angepasst mit Haltern und lackiert bissi wenig :(

  • Zitat

    Also ich finde 400€ für komplettes Paket angepasst mit Haltern und lackiert bissi wenig


    Kann ich verstehen. Sehe ich auch so. Es ist aber nen Unterschied was etwas fur nen Wert hat und was man noch bekommen kann.


    Wo wollst du denn Verkaufen ? Bei ebay wirst du sicherlich nicht mehr als 400 bekommen. Da wird es so aussehen das du 20 Interessenten hast wo 2 leute überhaupt nen rote golf haben wenn du Pech hast wohnen die in Buxdehude hinterm Berg.Da haste noch die Versandkosten usw.


    Wenn du jetzt jemanden hast der die Teile so wie se sind haben möchte kannst du sicher 600 € bekommen. Notfalls mal als reine Sofort kauf Auktion anbieten.Aber durch die hohen Versandkosten sind die 600 wieder unrealistisch.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!